Ich bin auf Wilkinson Quattro Titanium umgestiegen. Bei Ebay gibts 16 Klingen für ~18 Euro (inkl. Versand).
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
POSTpaid ist aber nicht PREpaid. Im Grunde ist das schon ein Vertrag.
Ist mir schon klar, da Klarmobil aber bereits nach 1 Monat gekündigt werden kann, wollte ich es als Option auch mal einwerfen. -
Wie wäre es denn mit dem SE K280i?
Derzeit zusammen mit 2 Postpaid Klarmobil Verträgen für 9,90 auf ebay zu haben.
Die Verträge haben keine GG, MU und Mindestvertragslaufzeit. Eine Kündigung ist daher nach 1 Monat möglich. -
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
also wenn du schon eine 360 hast würde ich keine PS2 kaufen, wäre ja ein technischer Rückschritt...auch wenn die Spiele günstig sind.
Just my 2 cent...Sehe ich genauso. Ich habe ebenfalls eine 360 und für mich käme als 2. Konsole höchstens eine Wii infrage. Grafisch auch nicht berauschend, dafür ermöglicht die Steuerung neue Spielkonzepte.
-
Der finanzielle Rahmen ist natürlich sehr eng.
Ich würde die folgende Kombination vorschlagen:
- 1 Paar DK Digital Standlautsprecher (~19 Euro @ Amazon)
- 1 DK Digital Sourroundsound Erweiterungsset (Center, 2x Surround) [~19 Euro @ Amazon)
- JVC RX-5062 Receiver (~130 Euro @ Alternate)
--------------------------
--------------------------
= ~180 Euro inkl. VersandDamit dürftest du mit das beste für dein Budget rausgeholt haben.
-
Irgendwie finde ich die Kombination der genannten Firmen (Unternehmensberatung, Consumer-Product Hersteller und Bank) auch etwas eigenartig, da die Betätigungsfelder sehr stark voneinander abweichen.
Da deine bisherige Tätigkeit in keinem Zusammenhang mit den genannten Firmen steht, dürfte es sehr schwerden, dort einzusteigen.
Was spricht denn dagegen, in deinem derzeitigen Job zu bleiben oder zu einem anderen, höherwertigen Hotel zu wechseln? So wie du deinen Lebenslauf darlegst, scheinst du ja sehr erfolgreich zu sein. Da Erfolg meist auch etwas mit Spaß an der Sache zu tun hat, wäre das für mich die logische Schlußfolgerung.
-
Re: Geburtstagsgeschenk / Jakobsweg
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Was ich weiss ist, dass er sich schon längere Zeit darüber informiert und bereits einen Rucksack, Schlafsack und irgendwelche spezielle Unterwäsche besorgt hat.Wäre Geld kein Problem, würde ich der Thematik des Forums entsprechend ein Iridium Telefon empfehlen. Wer weiß, wie dort der Handyempfang ist

Vielleicht könntest du ihm eine lokale Prepaidkarte mit entsprechendem Guthaben besorgen. So kann er euch jeden Abend auf dem Laufenden halten, ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Je nach Stromversorgung ggf. vielleicht noch ein Ersatzakku.
Ein paar gute Wanderschuhe wäre auch eine Überlegung wert. Keine Ahnung, wie gut er auf dem Sektor bereits bestückt ist, ohne gutes Schuhwerk wird er aber sicher schon nach wenigen Tagen über Blasen freuen dürfen.
-
Vorsichtig ausgedrückt: Ich würde ich bei dem Shop nichts teures bestellen.
- Der Shop existiert erst seit kurzem
- Keine Bezahlung via Nachnahme
- Preise, die deutlich unter Geizhalsniveau liegen
- Negativer Beitrag im DSLR Forum -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bin ich eigentlich der Einzige mit der Karte, den die ständige Werbung nervt?Die bekomme ich auch von zahlreichen anderen Unternehmen. Ist doch klar, dass da versucht wird, noch weitere Produkte an den Mann (die Frau) zu bringen. Kurz reinschauen und dann ab Richtung Papierkorb.
ZitatAber sonst kann man schon sagen, daß die Karte genial ist. 5% Ersparnis beim Tanken sind bei 1,30€/l immerhin 6,5 cent.
Das einzig Miese ist das Onlinebanking, das hab ich echt schon besser gesehen.Kann ich nur so unterschreiben. Der Karteneinsatz verlief bislang absolut einwandfrei und die Abrechnungen sind korrekt.
Das Onlinebanking ist zwar wirklich etwas unübersichtlich, im Großen und Ganzen bin ich aber doch zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck. -
So wie es ausschaut, scheint dieser Stick eine Sonderanfertigung zu Werbezwecken zu sein. So ohne weiteres dürftest du da nicht drankommen.
Frag doch einfach mal unverbindlich dort nach. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich diese 50 Stück Mindestabnahmemenge nur auf Sticks mit Werbeaufdruck beziehen. Fragen kostet ja nichts