Beiträge von Lowlander

    Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Es gibt wohl kaum einen besseren Mp3 Player für 99 €. Davon mal abgesehen das es "nebenbei" noch ein Handy ist.


    Ich könnte sowas zum Joggen gut gebrauchen. Wie sind die Laufzeiten als reiner Mp3 Player ? Lt. Nokia HP max. 10h - kann das jemand bestätigen ?


    Hi,


    seh ich genauso. Ausserdem noch das gute Radio von Nokia drin. Und Handy , da kann man kaum nein sagen.


    Gruss,
    Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von C@MP3R
    Das finde ich ne schweinerrei da hammse mal was wirklich sinnvolles gemacht und knallen das dann net auf die Top handys drauf,


    Ich will automatische Tastensperre.


    Hi,


    na wunderbar. Mir gehts ähnlich, wenn DU mir sagen kannst, was Du damit meinst?


    Gruss,
    Dirk


    P.S. ich bin dann eher für automatische Postingsperre....

    Hi zusammen,


    ich wollte den Thread mal wieder an den Tag bringen, weil ich ein paar gute Sachen über den IPod gelesen habe und jetzt auch auf der Suche nach einem war:
    Gefunden hab ich IMHO ein sehr , sehr gutes Angebot von der 5 Gig Variante: bei Cyberport gibt es das Teil im Moment für 299 Euro!
    ich weiss nicht, ob das jetzt der Standardpreis ist, oder ob der jetzt überall so absackt. Auf jeden Fall hab ich mal einen bestellt, bei den Sachen, was das Ding kann ein fairer Kurs!


    Gruss,
    Dirk

    Hi,


    bei mir ist es genauso bisher 3 mal geladen, und jeden 2. Tag muss es ans Netz. ich hab allerdings viel telefoniert & natürlich viel probiert.
    Ist mir eigentlich zu wenig, dann warte ich wohl auch auf den Powerakku!


    Gruss,
    Dirk

    Hi,


    ich synce auch mit dem 5 er Notes Client. Und auch bei mir werden nur 3 Nummern übertragen.
    Also die restlichen 2 werden einfach abgeschnitten.
    Beim 6310i werden alle Nummern mitgenommen. Das tut schon weh mit einem sonst so spitzen Gerät. Ich dachte eigentlich das ein Buisiness Teil sowas können müsste.


    Gruss,
    Dirk

    Hi,


    richtig. Von der Software her wären beide nach einem Softwareupdate gleich.
    Dann blieben noch Design & Preis.
    Das liegt dann also komplett in Deiner Hand.


    Gruss,