Das Beste Nokia Handy ist....

  • Hi zusammen,


    für mich ist das Arbeitstier 6310i im Moment das ausgereifteste Nokia Teil.
    Innovativ Preis bekommt mein 7650.
    Alltime Classsic ganz klar mein 6110.


    Cheers,
    Dirk

  • Also wenn dann ist das 6310i erst jetzt mit Software Stand 4.80 ausgereift...das was davor war kann man irgendwie nicht als ausgereift bezeichen...


    mfg

    ICQ 113238950

  • Es fing an mit den nervigen Abstürzen und ganz wichtig der Bug beim Anklopfen das war echt nervig...wenn man sich die Liste anschaut was jetzt alles mit der neuen Software anders ist müsstest du ich verstehen...


    mfg

    ICQ 113238950

  • für mich ist das 3210 das BESTE handy !!!
    weil man aus dem soooooo viel rausholen kann:D :top:

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


  • Ich habe noch die SW 4.07 drauf, und muss sagen, das es sich wirklich oft einfach resettet. Hoffe das das mit der 4.80 besser wird.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von wub
    ..derzeit das 6310i und das 6510...kann mich garnicht zwischen den beiden entscheiden...nun hab ich beide und kann mich wieder nicht entscheiden welches ich so im alltag mitnehme..


    ...wie gut, dass ich nicht alleine mit diesem schwerwiegenden, täglich wiederkehrenden Problem dastehe :confused:

  • Preis


    Wieviel kostet denn so ca. das 6310 bzw 6310i ?

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • so ca. 390 habe ich ne bezahlt...6310i....

    sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

  • Für mich ist und bleibt das 7110 das absolute beste was Nokia je raus gebracht hat. Sicherlich sind die Funktionen heute nicht mehr aktuell - aber es kann nur eines geben - das 7110.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!