Adressbuch im 7650

  • Nein, Du kannst kein BT-Headset anmelden und ergo auch nicht nutzen


    kakadu: Ich habe dieselbe Notes-Version (5.10). Bei mir wird alles gesynct... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BT Headset


    Ich schon wieder ;)


    Ist es möglich, dass das Problem mit dem BT Headset durch einen Softwareupdate behoben werden kann oder wird bzw. gibt es auf einen solchen schon einen Hinweis?


    Ciao


    Calimero

  • Nein, das ist sehr unwahrscheinlich, daß das kommt. Obwohl es wahrscheinlich in der Tat mit einem SW-Update lösbar wäre.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • nochmal zurück zum sync mit outlook


    ich habe im 7650 z.b. nen kontakt der nur aus name + handynummer besteht. beim syncen mit outlook werden aber zig leere felder hinzugefügt


    siehe hier



    (man beachte die vielen leeren felder)


    so wie hier sollte es ja imho aussehen



    dort steht wirklich nur in den feldern was drin, in denen auch beim handy was eingetragen ist


    ich hoffe, ich versteht was ich meine .. hatte wenig schlaf :rolleyes:

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Hi,


    ich synce auch mit dem 5 er Notes Client. Und auch bei mir werden nur 3 Nummern übertragen.
    Also die restlichen 2 werden einfach abgeschnitten.
    Beim 6310i werden alle Nummern mitgenommen. Das tut schon weh mit einem sonst so spitzen Gerät. Ich dachte eigentlich das ein Buisiness Teil sowas können müsste.


    Gruss,
    Dirk

  • Doch zu schnell bestellt


    Hallo zusammen,


    habe ich jetzt doch zu schnell bestellt oder warum kommen erst jetzt die ganzen Hiobsbotschaften??:confused:


    Displaybruch, kurzer Akku, keine Headsetprofil usw.


    gibt es auch was positives??


    Ciao


    Calimero:(

  • heitol:


    So wie ich das verstehe, legt das 7650 beim ersten Synchen Entsprechnungen für alle Datenfelder des PC-PIMs an. War beim 9210 auch schon so.


    Lowlander:


    Ich synche mit Notes 5.10 und habe alle Nummern (bis zu 5, habe keine Kontakte mit mehr Nummern) im 7650.


    Calimero:


    Der Displaybruch ist eindeutiges Verschulden des Besitzers.
    Das fehlende BT-Headsetprofil ist kein Bug, sondern war von vornherein bekannt.
    Die Akkulaufzeit wird von einigen als schlecht, von anderen als ok eingestuft. Daß der gleiche Akku verwendet wird wie im 8310 u.a.m., war ebenfalls bekannt, und daß man da vermutlich keine Wunder erwarten durfte, somit ebenfalls.
    Also nicht verrückt machen lassen, es ist nach wie vor ein tolles Teil. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, was meine eigentlich untypische positive Meinung zu diesem Nokia revidiert hätte.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Calimero


    ich habe hier noch ein kurzes Statement abgegeben;) Freu dich auf dein neues Handy, es ist ein tolles Gerät.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    heitol:


    So wie ich das verstehe, legt das 7650 beim ersten Synchen Entsprechnungen für alle Datenfelder des PC-PIMs an. War beim 9210 auch schon so.


    hm, somit blähen sich meine outlook kontakte unnötig auf, verstehe ich das richtig?!


    bei email2 und email3 in outlook ist z.b. nach dem syncen mit dem 7650 ein "_" (ohne die ""; also ein unterstrich) eingetragen was mir etwas seltsam vorkommt


    und .. was bedeutet "PC-PIMs"? :rolleyes:

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Adressbuch 7650


    Morsche, :)


    also wenn ich BigBlue007 richig verstanden habe, dann legt das Teil beim "Erstenmal" - "das Erstemal - wer da mal schmutzig denkt :D "- alle Felder an. Wenn ich also dann noch einmal das gleiche mache (mit Outlook), dann synch. es richtig und löscht die anderen Felder oder wie kann ich das verstehen?


    Oder heißt das alles Nachbearbeiten?:mad:


    Wenn ich nämlich an meine rund 270 Adressen mit den entsprechenden Einträgen denke wird mir schon ganz schwummrig und die Finger glühen schon vor dem bloßen Gedanken ;)


    Also bei meinem SL45 gab es da Gott sei Dank keine Probleme:top:


    Also wie ist das nun?


    Viele Grüße an alle



    Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!