Adressbuch im 7650

  • Hallo,


    habe da eine Frage bezüglich des Adressbuches im Nokia 7650.
    Wieviele Nummern bzw. Eingaben kann man hinterlegen?


    Ich habe im Moment ein Siemens SL45i und dort nutze ich das Adressbuch doch sehr stark (rund 260 Einträge). Hier habe ich die Möglichkeit Vorname, Name, Anschrift, Stadt, Telefon: Privat, Firma, Mobil, Fax sowie Email, Home, Land etc. (hoffe habe nichts vergessen).


    Habe ich ähnliche Möglichkeiten im 7650 bzw. welche sind es?


    Für eine baldige Nachricht bedanke ich mich schon mal im voraus.


    Gruß


    Calimero


    PS. Vielleicht gibt es auch ein paar Screenshots darüber

  • du kannst natürlich deine kontakte so einpflegen wie du sie gerade brauchst. also z.b. 4 handynummern, 3 faxnummern oder straße, ort und email-addy. im gerät geht das wunderbar. allerdings bei der synchro gibts im moment noch "verschlucker" und verschiebungen. das ist also noch nicht so zuverlässig. wenn du allerdings nur max. 3 telefon- oder faxnummernnummern hast, ist das ok.

  • Du kannst alles eingeben, wie Du magst!


    z.B. Telefon- & Faxnummern, E-Mail, Adresse, und/oder einfach Notizen, d.h. alles, was Du willst...!


    ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wie schon der Communikater, so legt auch das 7650 notfalls auch neue Datensätze an für Einträge aus dem PIM, für die es standardmäßig im Gerät keine Entsprechung gibt. Ich habe bei der Synchr. mit Notes absolut keine Probleme - alles, wirklich alles wird gesyncht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @bb007


    auch ich synche mit notes. ich habe aber die beschriebenen probleme damit, daß ich einige datensätze in den kontakten verliere, sobald es mehr wie 3 nummern darin werden. ich nutze version 5 personal. welche nutzt du?

  • Adressbuch 7650


    Erst einmal Danke ür die schnellen Antworten :top:


    Trotzdem die Frage nach detalierteren Infos oder sogar kleine Bilder von der Eingabemaske :confused: !


    Also ich benutze Outlook und da klappt alles bestens mit dem SL45i!


    Wie gesagt ich benötige dringend diese Funktion und habe extra mit großen Erwartungen auf das 7650 gewartet. Vereint es doch (zumindest lt. Werbung) alle modernen Kommunikationsmöglichkeiten Gprs,Hcsd, MMS mit Cam, Blutooth und hoffentlich auch ein entsprechendes Adressbuch.


    Das T68i kann zwar ähnlich aufwarten, hat aber masive Probleme beim mir doch so wichtigen Telefonbuch da hier nur telefon, mobil, email und evtl. Straße gehen.


    Doch heutzutage haben die meisten ja:


    Privat
    Geschäft
    Mobil
    Fax
    Email
    Straße
    Ort
    Home


    evtl. sogar zweites Mobil


    und das sind genau die Daten die ich unbedingt benötige! Kann jemand vielleicht ein entsprechendes Bild posten??? Wäre super!


    Was auch top ist, ist der Emailclient der hoffentlich auch entsprechend funktioniert!?


    Hätte mir ja auch ein 9210i geholt, aber leider ist es halt Softwareseitig nicht auf dem letzten Stand und wer weiß wann eine Version mit Blutooth und Gprs etc. kommt - oder hat jemand eine Info?


    Hat jemand schon einmal auch den Kontat mit dem Bluetoothheadset probiert?


    Fragen über Fragen - darum schonmal Danke für Eure Hilfe :D


    Ciao


    Calimero

  • Re: Adressbuch 7650


    Zitat

    Original geschrieben von Calimero
    ...
    Hat jemand schon einmal auch den Kontat mit dem Bluetoothheadset probiert?
    ...


    Ahoi!


    Ich gehe mal davon aus das du meinst ein 7650 mit einem BT-Headset zu koppeln. Koppeln geht,Headset wird als Device erkannt und das wars dann auch!


    Das 7650 hat kein Headset Profil für BT!Leider.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich habe nun auch einen Fehler im Adressbuch gefunden und zwar
    wenn ich einen Kontakt Komplet erstelle


    Name:
    Adresse:
    Tel.:
    Handy.:
    Fax:
    E-Mail:


    und diesen dann mit der PC Suite synce dann stehen diese ganzen Angaben nicht im Outlock . Ich habe aber eingestellt das das Gerät die Daten am PC überschreibt.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Re: Adressbuch 7650


    Zitat

    Original geschrieben von Calimero
    Trotzdem die Frage nach detalierteren Infos oder sogar kleine Bilder von der Eingabemaske :confused: !


    Hier hast du ein 2 kleine Bilder von der Eingabe und dem fertigen Eintrag:




    Zu den Kontakten kannst du noch ein Mini Foto hinzufügen. Ich weiß nicht, ob das vielleicht eine große Bedeutung hat, aber ich wollte es bei der Gelegenheit nochmal erwähnen.


    Gruß
    Realnokia

  • Headset Bt


    Hallo,


    heißt das, dass ich zwar ein BT-Headset anschließen kann, aber das nicht funktioniert bzw. wenn es angeschlossen ist kann man keine Anrufannahme oder Gespräche darüber führen??? :( :(


    Da es sicherlich keinen CarKit gibt, dachte ich es so im Auto nützen zu können - oder weiß jemand eine Alternative??


    Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!