Beiträge von dejohnny

Hallo TT´ler,

ich habe von einem Kollegen ein Samsung Galaxy S2 abgekauft für 30€, weil ich der Meinung war das ich das Handy von ihm schon wieder hinbekommen würde. Falsch gedacht, folgendes Problem:

- Ich schalte das Handy an
    - Das Bootlogo von Samsung wird angezeigt
    - Das Handy bleibt beim Booten hängen

Folgende Sachen habe ich schon probiert:

- Akku Raus und gewartet-> Wenn ich Glück habe geht das Handy dann mal für 10 Minuten an, fährt sich dann wieder runter und gleiche Spiel von vorne.
    - Hard, und Softreset -> beides ohne erfolg, wenn ich es mal komplett resetet bekomme dann 50/50 ob es sich wieder aufhängt oder wieder kurzzeitig hoch fährt.
    - Versucht mit Odin neue FW einzuspielen -> Im Handy komme ich in das Menü rein, leider erkennt weder Odin noch mein PC das Handy
    - Treiber Pakete von Samsung installiert -> ohne Erfolg, erkennt mein Handy trotzdem nicht.

Hat noch jemand von euch eine Idee ? Ich verzweifel so langsam.

Vorzugsweise Tausch gegen 5.1 Dolby System
    Biete hier das Sharp von Anfang des Jahres, kaum genutzt. Alles Dabei, OVP und Zubehör. Fotos können auf Wunsch zugesendet werden.

Macht mir mal Angebote bei Interesse.

Hallo,

habe hier für euch einen iPod Nano der 6. Generation + Nike Sensor und dem dazu passenden Sport-Band. Funktioniert alles einwandfrei. Zustand: Gut

Verkaufe alles zusammen für 120€

Bei Interesse kurze PN oder aber SMS an die 01715459796

Hallo,

verkaufe hier mein Withings Blutdruckmessgerät. Dieses habe ich nur ausgepackt und 2 mal für Testzwecke an meinem iPhone gehabt. Für alle die es nicht wissen, das ist ein Blutdruckmessgerät für das iOS Devices.
    Weitere Informationen findet ihr HIER

Abholung in 48163 erwünscht. Preis 90€ Fix!

Biete euch hier meine gebrauchte aber top erahltene Samsung HMX-Q10 Full HD Camcorder + Original Zubehör.
    Gekauft Februar 2012

Details darüber erfahrt ihr hier
    Samsung HMX-Q10

Biete diese für 150€ bei sofortiger Abholung heute oder morgen. Ansonste wandert diese in die Bucht.

Weitere Fragen ? Schreibt mir eine PN

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.

Beste Grüße

Biete euch hier 2 x iPod Nano 16 GB Graphite
    1 x Neu und verschweißt
    1 x ausgepackt wegen angucken und testen

Den neuen gebe ich für 110€ ab
    Den ausgepackten für 100€

Gerne abholung in 48163 Münster
    schreibt mir eine PN wenn ihr interesse habt.