Hab S700i telefon ist gesperrt , sperrcode habe ich auch nicht !!
Da getauscht kann man irgendwie freischalten ohne es einzuschicken.
Brauche schnelle antwort da kein handy.
Gruß Johnny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab S700i telefon ist gesperrt , sperrcode habe ich auch nicht !!
Da getauscht kann man irgendwie freischalten ohne es einzuschicken.
Brauche schnelle antwort da kein handy.
Gruß Johnny
ich will mein LG M4410 verkaufen oder tauschen ich würde gerne ein mda compact haben wenn das möglich ist würde auch noch was drauflegen !!
MfG
dejohnny
P.S: die daten des telefons kann man sich ergoogeln ![]()
hätte noch ein gelbe kofferraumklappe für corsa B i.o. macht mal angebote !!
Gruß
Hiillllllllllllffffffeeeeeeeeee
Ich brauch unbedingt nen laptop der :ins internett kann also wlan ! USB und ich muss cs zoggn können !! Dass wars macht mir mal ziemlich günstige angebote Gruß Marcel
ist egal was für einer der muss nur 900 mhz haben und so also keine guten
Biete oder tausche mein Mp4 Player mit 20 GB Speicher hab das ding nie wirklich gebraucht !! Das Problem ist das ladekabel ist kaputt und so mit kann ich nichts mehr damit anfangen mögliche Lösung wäre ein Traffo !! Das geht !!
Bei Intresse bei mir melden
Hallo DHF'ler
ich möchte mein Motorola A780 tauschen. Es hat leichte Gebrauchsspuren, die aber nur von dieser Autohalterung her stammen und irgendwie unumgänglich sind. Zumal sind die typischen Mikro-Kratzer auf dem Oberdisplay. (Nicht auf dem Touchscreen!), die soll man aber gut mit Displex weg bekommen. Fotos gibt es auf Anfrage.
Technisch ist alles 100% in Ordnung, für das Navi ist erstmal die deutsche Karte aktiviert.
- OVP + Rechnung vom 10.12.2005
- alles geliefertes Zubehör, auch die Autohalterung und Auto-Ladekabel
- sämtliche Software. Betreffend der Navigation, auch!
- 256’er Speicherkarte
Zur Navigation:
Es ist eine ON-BOARD-Navigation. Es entstehen keine Zusatzkosten.
Die GPS-Antenne ist integriert! Ich habe das Navi in der Berliner Innenstadt getestet und ich muss sagen, es funktioniert sehr präzise!
Dass es ein Smartphone ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.
Das Touchscreen ist in der Gestaltung und Benutzung sehr bedienungsfreundlich. Der Original-Stift ist natürlich auch mit dabei!
Hi Leutz ích hab da mal ne frage !
Ich hab mir letzte tage ein Siemens .. gekauft und da steht das der nen geräte code will ich hab bei siemens angerufen und da muss ich mir nen mastercode kaufen für ca 30 euro kann mir nicht jemand einen so geben ?? Oder kann man die imemr nur einmal verwenden ??
MfG
Marcel
Handy is verkauft !!