Beiträge von dejohnny

Hallo,
    verkaufe/tausche meine PS3 (40GB) mit Rechnung Garantie etc.....steht im moment bei ebay drin.
    Würde es gegen notebook oder 600 Euro tauschen.
    Dabei ist
    -eye of judgment komplett mit cam und spielfeld, sowie 300 karten davon echt nen paar wertvolle karten.... ca 200 doppelte.
    -Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    -Fifa 08
    -GTA 4
    -Need for Speed Carbon

Alles in OVP
    Das ist auch mein letzter Preis. Alles hat einen Wert von über 700 Euro
    Angebote: schlagt mir was vor!!

Greetz
    Johnny

immernoch Tausch gegen oben genannte gerät würde jetzt auch business phones nehmen mit qwertz tastatur und wlan......zb. das Blackberry pearl....oder auch noch auf der Suche nach einem Samsung soul.

nochmals up verkaufe es für 220 inkl Versand.
    Wenn tausch gegen oben genannte Geräte dann packe ich noch ein Nokia E60 dabei. Hätte auch interesse an einem guten Hifi verstärker und/oder einem Mp 3 Mischpult. Biete auch noch einen einen Sony NW-A 3000 Mp3 Player mit 20 GB Speicher an super Edles ding.

Hallo liebe TTler,

biete heute mein Sony NW-A3000 Mp3 Player an. Er hat 20 GB speicher und hat dieses verspiegelte Display wie man es vom LG Shine kennt.
    Technisch einwandfrei nur mit leichten gebrauchsspuren wird noch weit über 200 Euro gehandelt biete es euch an für 170 Euronen inkl. Versand.

Mitgeliefert wird das Ladekabel, USB Kabel und kopfhörer.
    Keine Rechnung mehr vorhanden.

fotos auf anfrage schicke sie gerne.
    Email:service@top-tech-coop.com oder Handy:01729723846 oder pm schreiben.

MfG

so wenn bis heute abend nichts läuft dann setz ich es einfach zum Verkauf frei 240 Euro inkl. Versand.
    Handy hat jetzt 3 wochen aufm buckel aber immer noch neuwertig