Beiträge von dejohnny
-
-
Hallo liebe leute,
habe letzte woche mein SE K850i Velvet blue bekommen aus Vertragsverlängerung. Heißt 2 Jahre Garantie mit allem Originalen Zubehör und Rechnung sowie ein Neues Handy ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.
Würde es gerne tauschen gegen ein IPhone 8GB (simlockfrei), ein Nokia N 95 (evtl 8 GB), oder ein LG Viewty.
Zuzahlung meiner Seits ist auch möglich.
Bitte alles per pm oder sms schicken an 01729723846.
LG
Marcel -
Hallo liebe TTler
ich suche eines der Oben genannten geräte.
Macht mir mal ein paar angebote.
Nehme auch Tauschvorschläge an.MFG
-
Hallo TTler,
Ich bin auf der Such nach dem LG Viewty.
Es sollte evtl die 2 GB Speicherkarte haben wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Aufjedenfall Rechnung und Komplettes zubehör sollte dabei sein.Freue mich auf eure Angebote.
MfG
Johnny -
Hallo liebe TTler,
Ich kann nicht viel sagen bis auf das er Funktioniert und was EVEREST mir sagt und ich euch einfach mal weitergebe.
Motherboard:
CPU Typ Intel Celeron D 346, 3066 MHz (23 x 133)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz VIA P4M800 Pro
Arbeitsspeicher 1536 MBAnzeige:
Grafikkarte:RADEON 9800 XT (Microsoft Corporation) (128 MB)
Grafikkarte:RADEON 9800 XT SEC (Microsoft Corporation) (128 MB) 3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 XT (R360)Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte Generic Flash HS-MS/SD USB Device
Festplatte Generic Flash HS-SM USB Device
Festplatte Generic Flash HS-CF USB Laufwerk: SONY DVD RW DW-G120ANetzwerkkart: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
Vorne im Pannel ist noch ein card reader für 6 verschiedene Karten, sowie 2 USB anschlüsse und noch 2 andere.
Photos auf wunsch zu bekommen.
Versand möglich, kosten trägt der Käufer.Würde auch tauschen gegen ........ ist mir egal macht mir mal angebote

Weitere Fragen unter service@top-tech-coop.com.
Gruß Marcel
-
-
Verkaufe hier mein XDA Orbit samt Rechnung nur das Zubehör sprich: Original Handy tasche (habe eine andere), Autoladekabel, Auto Halterung und Headset fehlen mir noch werde es aber hoffe ich bald bekommen da ich es von nem freund gekauft habe. Displayfolie ist noch drauf und ansonsten ist es auch in einem super zustand. Für die die es nicht kennen, es ist mit einer GPS antenne ausgestattet und hat TomTom drauf welches natürlich völlig kostenlos zu nutzen ist. Mehr gibbet hier>>>klick mich<<<
Macht mir mal angebote unter ICQ:293285747 oder handy:01729723846
-
und up

-
so leute kommt schon 250 inkl. versand
-
so un up preisupdate jetzt für 300 Euro zu haben