-
hallo ttler
biete hier mein se k800i da ich das geld unbedingt brauche
ich muss ja nicht viel zu dem handy sagen ausser vllt das es eine 3.2 megapixel cam hat und xenon camera blitzlicht. Ich gebe das komplette zubehör mit plus rechnung und OVP das handy hat weder kratzer noch ein branding. Bei weiteren infos oder interesse einfach mal melden unter 01758391508 oder icq:293285747 bitte auch pn schicken.
Schöne grüße von mir und danke im vorraus
so letztes angebot jetzt für 250 Euro + versand
-
will hier mein samsung tauschen es funktioniert aber ist nur ladekabel bei ohne sonstiges. Tausche gegen gleichwertiges.
MfG
-
Hi Verkaufe hier mein nokia 6630 ist wie neu kaum gebraucht. Hat leider vodafone Branding und gebe es eig nur ungern ab aber naja ich brauch geld immoment. Das einzigste was ich nicht dabei habe ist das datenkabel das hab ich bei nem freund vergessen. Mach mir mal angebote.
MfG
PS: hätte gerne heute noch angebote ansonsten geht das handy nach ebay
-
Hallo TT´ler
ich suche ganz dringend nen pc womit ich ins internett kann und der aufjeden fall icq und msn flüssig abspielt also muss ja nicht so gut sein. Die krönung wäre natürlich wenn ich auf dem pc cs zoggn kann aber mehr brauch ich nicht.
MfG
-
Hallo würde gerne diese beiden geräte am liebsten gegen ein Motorola V3i tauschen. Andere Angebote hör ich mir genau so gerne an, macht mir mal bitte ein paar angebote bei fragen einfach ne PN schicken
beantworte 100%
MfG
-
aber das kost so viel kohle!! aber möglich ist das ??
-
ist immer noch aktuelle help!!!!!
-
mach mit mal ein paar angebote für meine sd mini speicherkarte !! Pls
-
Hab ich schon probiert !! Könnte ich machen aber dann wird das handy wahrscheinlich eingeschickt !! kann man da nichts selber machen ?
-
hab ich seine frau hat ihnr vergessen!!!Und jetzt meint er ich soll einschicken!! hmm wollte aber vllt selber irgendwie regeln !!