Danke Kai,
gibt es denn irgendeinen anderen Weg ? Wäre irgendwie zu schade das ding zu verschrotten.
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Kai,
gibt es denn irgendeinen anderen Weg ? Wäre irgendwie zu schade das ding zu verschrotten.
Gruß
Marcel
Und up:
Hatte vergessen das ich folgende Geräte + € meiner seits tauschen möchte:
-Galaxy Note
-Ipad 2
-Samsung Nexus
-Iphone 4s
Also zahle noch drauf beim tausch. Ich warte auf eure Angebote.
Danke erstmal für eure Antworten. Also Externer Monitor bringt das gleiche Bild. Mein Schwiegervater in Spee meinte ich soll das Komplette Mainboard ausbauen und in nen Backofen legen ?! Ob das so sinnvoll ist, vielleicht könnt ihr es mir sagen ....
Hallo TT´ler,
habe hier ein Notebook von meinem Onkel bekommen, er meinte es ist kaputt und deswegen hat er es mir geschenkt. Habe es angemacht und habe folgendes Problem festgestellt.
In der mitte zieht sich ein weißer Strich, über und unter der Strich zeigt sich das Bild aber halt doppelt und die Schriftzeichen sind nur schwer erkennbar. Was kann es sein ? Grafikkarte defekt ? Flachkabel ?
Ich habe das ganze Ding schon zerlegt und mal die Kabel überprüft aber irgendwie nichts finden können.
Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Grüße
immernoch interesse
Wäre auch noch an folgendem interessiert
- Samsung Note
- Iphone 4S + zuzahlung meinerseits
- 5.1 Heimkino system
- Ipad2, egal welches
Nachtrag: Bei meinem Galaxy Tab sind auch noch folgende Sachen dabei
- Kunstleder hülle von Samsung selber
- Booklet hülle von Belkin zusammen noch mal einen Wert von 50 €
Hallo,
habe gemerkt das ich mit dem Samsung Galaxy Tab nicht klar komme wegen Android. Habe schon seit jahren iOS und komme nicht mehr von weg. Deswegen biete ich es zum tausch an gegen 1 der 2 Sachen:
Entweder
-Ipad2 32 WIFI / Ipad2 16 3G
Oder
-bin noch auf der Suche nach einem 5.1 Heimkino System (einfach mal anbieten)
Samsung Tab ist 1 Monat Jung und kommt mit Garantie für 1 Jahr vom Verkäufer.
Habe es importieren lassen.
Grüße
Marcel
Hallo liebe TT'ler,
Suche eine PS3 für meinen Schwager. Sollte aber nur die Konsole mit 1-2 Controller sein. Günstig ist erwünscht da er noch Schüler ist. Hoffe auf eure mithilfe und angebote.
Beste Grüsse
Schleuder das teil jetzt für 200€ + Versand zum Fenster raus !
Hallo Liebe TTler,
ich bin auf der suche nach einem iphone 3GS oder iphone 4.
Würde es ganz gerne gegen mein SE Xperia X10 tauschen + Wertausgleich meinerseits.
Am allerbesten wäre noch wenn es weiß ist.
Angebote per PM oder per SMS 01715459796
Grüße