gibt es schon Meinungen zum AXE Produkt?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es schon Meinungen zum AXE Produkt?
Gruß, Simon
Hallo,
was mir nun im Alltag mit dem F3 aufgefallen ist:
SMS sind nicht verkettet möglich, nach 160 Zeichen ist Schluß.
Bedienung ist manchmal ohne BDA nicht möglich, da Optionen wie z.B. die automatische Tastensperre mit nem Zahlencode + # Kombination eingegeben werden müssen.
Ansonsten ist das Handy echt top. Verarbeitung ist genial (Akkudeckel lässt sich jedoch leicht eindrücken) und sehr widerstandsfähig gegen Schlüsselkratzer. Vielen Leuten gefällt das Handy und auf Grund der Haptik und der 9mm dicke wird es als viel teurer eingestuft.
Ich bereue den Kauf keineswegs (obwohl ich 25€ bei d1 bezahlt habe) und wenn es freie rote gibt schlage ich sofort nochmal zu.
Gruß, Simon
Zum Lieferumfang lohnt es sich nicht wirklich Bilder zu machen. Handy, Akku und Netzteil, fertig.
Vom Gerät schau ich mal ob ich morgen Zeit habe.
Gruß, Simon
Hi,
da ich im Moment kein V3 habe und lange keines mehr hatte, es ist ein kleiner runder Stecker, vom außen mit Klinke vergleichbar.
Welchen Lock das Handy hat kann ich nicht genau sagen, habe nur die Xtra und eine Vodafone Karte und die D2 Karte geht natürlich nicht.
Gruß, Simon
Ich hab das F3 gestern im Xtra Paket gekauft und bin recht zufrieden.
Leider ist es nicht in dieser Tube sondern im normalen Xtra Pappkasten.
Bei Fragen, fragen ![]()
Gruß, Simon
hat das Handy nun iTap oder nicht?
Vielleicht kaufe ich es mir Ende der Woche.
Gruß, Simon
Moment, habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ich muss das Formular welches ich bald zugeschickt bekomme ausfüllen und per Post zu senden, da e-mail nicht akzeptiert wird? Das finde ich ja enorm umständlich und eigentlich bräuchte ich das Handy bzw. Handy und Karte noch diese Woche.
Na toll und nun habe ich auch schon online überwiesen.
Habe doch schon etra wie bei anderen Anbietern auch meine Personalausweisdaten in ein online Formular eingetragen und in den e-mails stand nichts von einem Brief. Erst als ich heut Abend wieder in diesen Thread schaue.
Gruß, Simon
Kenne mich da doch nicht aus, habe im Moment Vodafone und in den Compact kann man nicht mehr ohne weiteres wechseln.
Gruß, Simon
kann ich in den Tarif Xtra Friends wechseln?
Gruß, Simon
Hallo,
danke schonmal für die Tips und Links.
Was im Internet zu bestellen ist zeitlich nun etwas zu knapp, da es am Samstag ankommen müsste.
Candlelight Dinner schön und gut, aber ich kann sowas von überhaupt nicht kochen ![]()
Habe bis jetzt ein paar threads durchgelesen und eine Geschenkidee habe ich schon: Den Kalender mit 12 Gutscheinen, materiell wie immateriell. Nur wie verpacken und anstellen?
Und ich muss doch noch irgendwas dazuschenken. Blumen, schöne Rosen werde ich auch noch kaufen.
Hätte gern noch was, denn der Kalender mit den Gutscheinen umfasst ja nur ein Geschenk für diesen Monat, sagen wir mal ein Douglas Gutschein aber will auch noch was dazugeben das sie sich gleich sehr freuen kann.
Gruß, Simon