Beiträge von cougar76

Hallo,

da ich im Moment krank zu Hause liege habe ich eigentlich ja viel Zeit zum Überlegen was ich meiner Freundin am Sonntag zu ihrem 19. Geburtstag schenken soll.

Wir sind jetzt schon knapp über ein Jahr zusammen und am Sonntag wäre die Gelegenheit was schönes vorzubereiten, sobald ich hoffentlich schnell wieder gesund werde :rolleyes:

Zu ihr: Mit Schmuck kann sie in letzter Zeit nicht viel anfangen und bis jetzt habe ich immer das falsche gekauft. Ihr Sagem MY X-6 will sie auch nicht hergeben ;) und lange weg fahren kann ich auch nicht, da bei mir zu Haus ein Hund allein bleiben müsste und Gassi usw. :confused:

Also könnt ihr mir eine Idee geben? Was kann ich kaufen, was kann ich vorbereiten und wie teuer mag sowas wohl werden. Mein Budget beträgt knapp 100€ und komme aus Kassel, bin auch mobil.

Bis jetzt möchte sie nur ein Yves Rocher Gutschein :( ich wollt aber scho was originelles.

Bitte helft mir, sonst verzweifele ich hier noch :confused:

Gruß, Simon

Hallo,

bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy und das Motorola KRZR und RIZR sind mir schon ins Auge gefallen.

Ich schreibe pro Tag relativ lange SMS; etwa 6 am Stück.

Hatte im Moment die Einstigerhandys W220 und Nokia 2650 als Haupthandys.

Bei dem Nokia brauche ich für eine SMS unter 5 Minuten, bei dem W220 über 10 Minuten.

Hat sich das lahme iTap beim KRZR oder RIZR geändert? Kann ich damit schnell tippen und gibt es die Möglichkeit Smileys einzufügen?

Wenn das klappt, hab ich ein neues Mobile :)

Gruß, Simon

ja, das meinte ich auch nicht ganz.
    Als ich Sony Ericsson Handys noch neu hatte, waren sie top Verarbeitet aber schon nach ein paar Tagen gings los und ich behandele meine Handys eigentlich immer recht ordentlich.

Es geht also nicht um die Verarbeitung ab Werk, sondern nach Gebrauch.

Gruß, Simon

Hallo,

da ich mein P990i verkaufen möchte um mir ein "einfacheres" Handy zu zulegen schwanke ich jetzt zwischen dem Moto KRZR K1 und den Sony Ericsson Modellen W850i und K800i.

Bei dem Motorola kann ich mir ja sicher sein, dass die Verarbeitung Top sein wird, nur das Motorola eigene OS sagt mir oftmals nicht zu. Vorallem schreibe ich oft, schnell und viel SMS.

Für mich kämen jetzt das W850i white und K800i brown/silver in Frage. Leider sind die Geräte etwas größer, aber das ist jetzt erstmal nicht so schlimm. Was für mich sehr wichtig ist, wie ist die Verarbeitung?

Hatte vor kurzem ein K750i Silver Edition neu gekauft und innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht ging es wieder zurück, da es anfing an allen möglichen Stellen zu Klappern.

Hat dieses Problem Sony Ericsson endlich in den Griff bekommen? Wackelt der Slider bzw. sitzt die Kameraabdeckung fest?

Gruß, Simon

Hallo,

spiele auch mit den Gedanken ein KRZR zuzulegen.

Nur wie ist es mit SMS schreiben? Schreibe oft lange SMS, oft 6 am Stück und das Moto W220 hang immer extrem hinterher und verschluckte Zeichen.

Ist es beim KRZR auch so? Kann man schnell tippen? Gibts Smileys?

Schonmal danke und vielleicht bald "Hello Moto", Simon

Hallo,

verkauft wird hier ein Sony Ericsson P990i.

Das Handy stammt aus einer VVL vom Freitag.

Es ist ungebrandet.

Geliefert wird das Smartphone inklusive Dock und allem was serienmäßig dabei ist.

Preis: 365€ inkl. Versand.

Handy geht später ins ebay, also hop hop ;)

Angebote entweder per PN oder e-mail an cougar76@gmx.de

Gruß, Simon

Hallo,

langsam nervt es mich richtig. Egal welches Handy ich habe, welches Programm ich benutze Icq will nie klappen.

Gestern habe ich ein neues P990i erhalten und habe mir heute die passende Version von Jimm runtergeladen und installiert.

Habe nun alles eingestellt, per Wifi war ich verbunden und obwohl meine ganzen Benutzerdaten stimmen (test über Icq2Go auf Heimpc erfolgreich) sagt er mir "Fehler #111.5 falsches Passwort".

Aber dies kann nicht sein. sonst funktioniert das Passwort immer und es ist auch recht simpel und kurz ohne Sonderzeichen.

Was kann ich nun noch versuchen oder gibt es ein anderes ähnlich gutes Programm das kostenlos ist?

Gruß, Simon