Stell am Router mal einen fixen Kanal ein. Das hat bei mir geholfen.
Seitdem keine Verbindungsabbrüche mehr und der Laptop wird immer gefunden, auch wenn ich den Router mal kurz deaktiviert hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell am Router mal einen fixen Kanal ein. Das hat bei mir geholfen.
Seitdem keine Verbindungsabbrüche mehr und der Laptop wird immer gefunden, auch wenn ich den Router mal kurz deaktiviert hatte.
Dies ist eine Vertragsverlängerung, da der Vertrag an sich (wenn auch zu leicht anderen Konditionen) schon besteht.
Hier erhalten wir 0.-€ Provision. Hardware also am besten via Hotline ziehen oder Vertrag kündigen und neu abschließen. (hier kommt es aber zu einigen Tagen DSL Ausfall)
Bei einem Wechsel in Entertain hingegen gibt es die volle Subvention.
Wir erhalten aktuell 0.-€ und 0 Zielzähler für eine VVL.
Schuld daran sind die Call Center...wegen denen Ihrer aggressiven Vorgehensweise hat T-Home die Konditionen eingegfroren
(vorher hab es für den Endkunden 50.-€ je nach VVL)
Nachdem das Gerät scheinbar gesucht wird...wir haben genügend am Lager. ![]()
Zum Angebot:
http://www.sotel.de/thome-call…edport-w900v-p-31032.html
Vertragsverlängerungen sind wie gehabt nicht subventioniert.
Hier können wir also leider nichts für Euch tun!
Call & Surf Basic Neukunden:
Auszahlung 35.-€ (oder Ware im Gegenwert von 40.-€)
oder
Speedport W700V für 0.-€
Speedport W701V für 0.-€
Speedport W900V für 19.-€
Sinus W500V = 19.-€
Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden:
Auszahlung 50.-€ (oder Ware im Gegenwert von 60.-€)
oder
Speedport 200 für 0.-€
Speedport W700V für 0.-€ + 30.-€ bar
Speedport W701V für 0.-€ + 30.-€ bar
Speedport W900V für 0.-€
Sinus W500V = 0.-€
Kunden, die bereits einen Telekom DSL Anschluß haben:
==> generell 30.-€ Aufpreis, wenn Ihr Hardware braucht. Auszahlungsbeträge hingegen bleiben IMMER gleich!
Call & Surf Comfort Aktionspreis von 39,95€ / Monat gilt nur bei Abschluß bis 15.12.
Die oben genannten Rechnung mit den 1.600 ist eine Milchmädchenrechnung von 1880 aus Südbayern. ![]()
Man erhält für die 50.-€ monatlich einen Relax 100 + Daten- und Wlanflat.
Bleiben also effektiv 20.-€ für die Daten- und Wlanflat, die man meines Wissens von T-Mobile mit allen Hotspots so nicht buchen konnte.
Sicher kauft man ein "Deluxe" Paket....was man so aber einzeln nicht bekommt. (ob man es nun braucht oder nicht ist ne andere Baustelle)
Ist definitiv so, kommt aus Bonn bzw. T-Mobile:
T-Mobile wird sich bis zur endgültigen Klärung an die Auflagen der richterlichen Verfügung halten. Bis dahin haben wir unseren Verkaufsprozess angepasst:
[list=1]
[*]So bieten wir (T-Mobile) das Apple iPhone Sim-Lock frei für 999 Euro brutto an.
[*]Geräte, die ab dem 19.11.2007 bei T-Mobile mit Vertrag erworben wurden, können auf Wunsch des Kunden kostenlos entsperrt werden.
[/list=1]
Also ran dan den Speck ![]()
Betonung liegt oben ja auf "bis dahin"...scheint keine endgültige Lösung zu sein.
Wir können es auch mal probieren. Manche Aufträge laufen innerhalb von 24h durch....andere klemmen ewig. Glücksspiel made by T-Online. (die sind für Entertain zuständig)
Solange kein Auftrag im System ist wäre es einen Versuch wert!?
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Einzige Chance: Wenn du die Auftragsbestätigung für den C&S Comfort(2)/T-Net für 44,95 Euro vor weniger als 2 Wochen erhalten hast, kannst du den Auftrag noch schriftlich widerrufen und neu beantragen. Ist der Brief schon mehr als 14 Tage bei dir, dann hast du keine Chance mehr.
Genau das ist der unfexlible Irrsinn an der Sache.
Bei einem Storno haben BEIDE Seiten und auch ich als Vermittler Streß ohne Ende, der Kunde einige Tagen / Wochen kein DSL.
Gibts da keine Lösung für!? ![]()
W701V kostet bei uns mit einem neuen Call & Surf Comfort 0.-€ und man erhält noch 30.-€
W900V kostet 0.-€
Dazu noch die kostenlose Telekomhotline (die viele nicht mitberechnen) und schon haben wir Gleichstand ![]()
VVL = verlängern um 24 Monate
Upgrade = Wechsel in höheren Tarif und hierbei um 24 Monate verlängern
Hardwaresubvention gibt es. Aber keine Provision für uns Händler. Somit sind keine Aktionspreise mehr machbar ![]()