Beiträge von www_sotel_de

Danke für die Werbung :top:

Leider gibt es Stand heute bei VVL keine Subventionen mehr. Hardware kostet den normalen Preis und wir Händler erhalten so gut wie nichts für die Verlängerung. :rolleyes:

Einzige Möglichkeit die 59.-€ für die Hardware zu sparen:
    DSL kündigen und einen neuen Anschluß machen. Klingt krank...ist aber so :(

Zitat

Original geschrieben von americo
    ich dachte immer das sei einer der wenigen, bzw. der einzige vorteil bei t-com tarifen, dass sie gegenüber anderen anbietern eine kürzere laufzeit haben.
    war da ned mal was von 12 monaten vertragslaufzeit???

Die 12 Monate galten bis 04.06.07 - danach gab es nur noch 24 Monatsverträge.

edit: War Schmarrn :(

Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Hmm, also mir persönlich ist die Bandbreite ziemlich egal solange sie mindestens 2 Mbit/s beträgt, was Arcor für 29,95 Euro anbietet. Doch selbst bei 6 Mbit/s ist Arcor mit 34,95 Euro noch 5 Euro günstiger als T-Home.

Wer einen Relax 100 hat bekommt via Telekomvorteil 4,16€ Gutschrift jeden Monat.
    Dazu hat die Telekom eine kostenlose Hotline...und die ist in meinen Augen einiges wert :top:

Und ein Mercedes kostet nunmal mehr als ein VW Passat. ;)

Jeder, der erst vor 2 Wochen einen C&S Surf Comfort gemacht hat sollte versuchen via Hotline in den neuen, günstigeren Tarif zu wechseln. Ansonsten eben stornieren und neu machen. (was aber ne Menge Aufwand mit sich bringt!)

Also:
    1. Der Port ist durch 1&1 geblockt. Deshalb konnte Bening (!?) wohl kein Formular abrufen, da man pro Rufnummer nur einen DSL schalten kann.

2. Leider hat die RegTP dem abgebenden Provider (z.B. 1&1) bis zu 10 Tagen eingeräumt, bis diese den Port faktisch freigeben. Solange kann niemand einen neuen DSL Port buchen :(
    Wir machen zwar über unseren Ansprechpartner immer gleich Druck, dass der Port frei wird (wie bei ace130 ;) ), aber Ausfallzeit ohne DSL gibt es immer.

3. Da Du für T-Home faktisch ein DSL-Neukunde bist, kostet Dich der W900V nichts bei uns :top: