-
Zitat
Original geschrieben von Raule
Hallo,
ich kann dir http://www.sotel.de nur empfehlen.
Habe dort meinen Vertrag verlängert und der Speedport W701V kostete nichts.
Es lief alles reibungslos ab.
Gruß
Raule
Alles anzeigen
Danke für die Werbung :top:
Leider gibt es Stand heute bei VVL keine Subventionen mehr. Hardware kostet den normalen Preis und wir Händler erhalten so gut wie nichts für die Verlängerung. 
Einzige Möglichkeit die 59.-€ für die Hardware zu sparen:
DSL kündigen und einen neuen Anschluß machen. Klingt krank...ist aber so 
-
Laut meiner Info:
4 Monate vor Vertragsende ist ein Wechsel möglich.
Blöderweise wir der Wechsel von alt auf neu als "Downgrade" angesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von americo
ich dachte immer das sei einer der wenigen, bzw. der einzige vorteil bei t-com tarifen, dass sie gegenüber anderen anbietern eine kürzere laufzeit haben.
war da ned mal was von 12 monaten vertragslaufzeit???
Die 12 Monate galten bis 04.06.07 - danach gab es nur noch 24 Monatsverträge.
edit: War Schmarrn 
-
Geht nicht, da an das iPhone zwingend der iPhone Tarif gebunden ist.
Relax 1000XL kann ich ein Angebot machen...mit GK Rabatt 
-
Klasse. Geht definitiv...kann die Geräte Geschäftskunden auf offiziellem Wege bestellen / zukommen lassen.
Das Highlight:
Ich erhalte 0.-€ Provision dafür. Egal ob VVL oder Neuvertrag.
Danke T-Mobile....kein Kommentar :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Hmm, also mir persönlich ist die Bandbreite ziemlich egal solange sie mindestens 2 Mbit/s beträgt, was Arcor für 29,95 Euro anbietet. Doch selbst bei 6 Mbit/s ist Arcor mit 34,95 Euro noch 5 Euro günstiger als T-Home.
Wer einen Relax 100 hat bekommt via Telekomvorteil 4,16€ Gutschrift jeden Monat.
Dazu hat die Telekom eine kostenlose Hotline...und die ist in meinen Augen einiges wert :top:
Und ein Mercedes kostet nunmal mehr als ein VW Passat. 
Jeder, der erst vor 2 Wochen einen C&S Surf Comfort gemacht hat sollte versuchen via Hotline in den neuen, günstigeren Tarif zu wechseln. Ansonsten eben stornieren und neu machen. (was aber ne Menge Aufwand mit sich bringt!)
-
Info kommt Montag. Habe die nötigen Formulare schon vorliegen, benötigen nur noch eine Freigabe :top:
-
Hi!
Congster zu T-Home ist der leichteste Wechsel, da Du als T-Home Bestandskunde nur eine Art Tarifwechsel machst.
Du zahlst nur die monatliche Grundgebühr von xx.xx Euro je nach Tarif.
Wechsel läuft ohne Probleme, Auftragsbestätigung von T-Home wird von Congster als vorzeitiger Kündigungsgrund akzeptiert. :top:
Gruß
Heiko
-
Also:
1. Der Port ist durch 1&1 geblockt. Deshalb konnte Bening (!?) wohl kein Formular abrufen, da man pro Rufnummer nur einen DSL schalten kann.
2. Leider hat die RegTP dem abgebenden Provider (z.B. 1&1) bis zu 10 Tagen eingeräumt, bis diese den Port faktisch freigeben. Solange kann niemand einen neuen DSL Port buchen 
Wir machen zwar über unseren Ansprechpartner immer gleich Druck, dass der Port frei wird (wie bei ace130
), aber Ausfallzeit ohne DSL gibt es immer.
3. Da Du für T-Home faktisch ein DSL-Neukunde bist, kostet Dich der W900V nichts bei uns :top: