Beiträge von www_sotel_de

Guten Abend,

diese Umstellungen zieht T-Mobile ja härter durch als gedacht. Einige unserer Kunden sind auch leicht geschockt.

Gibt nicht wirklich viele Alternativen für SMS Schreiber.

Worauf wir Zugriff haben:
    - Business Profi inkl. kostenloser Compact Option
    - Relax Tarife mit 10% Rabatt - bis auf den Relax 1000, da gibt es nur bei Neuverträgen die 10% ;)

Wer in den Max Tarif wechselt => unbedingt raus aus dem RV.
    Die SMS-Flat gibt es nur im Privatkundenbereich!

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe gestern auch einen Anruf von der Telekom erhalten. Zitat: "Sie haben ja den Tarif Call & Surf Comfort...".

Wenn jemand anruft und er behauptet er ist von der Bank und will Deine PIN, weil Du ja sicher ein Girokonto hast...gibst Du die raus? :D ;)

Das war nicht die Telekom sondern ein CallCenter, das alles und jeden anruft und behauptet, man habe den C&S Comfort.

Sogar ich als Telekom Partner kann an Hand der Rufnummer einsehen, wer welchen Tarif hat, wie seine Kundennummer ist usw.

Wieso sollte es die "Telekom-Hotline" - wie sie sich nennen - nicht können? ;)

Ich empfehle bei den Typen weiterhin das hier:
    http://www.geekarmy.com/funny/Prank-the-Telemarketer.html

Also ISDN via T-Com und DSL komplett bei DSL?
    Dann reicht es, wenn Du normal kündigst und Ende Dezember das Komplettpaket bestellst :top:

Cobra
    Vielleicht arbeitet Samstags nur in der Kündigungsabteilung niemand...die Kunden sind ja eh velroren :D ;)

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Reicht die Bestätigung meiner Kündigung später in meinem Vertragskonto aus, oder sollte ich auf eine weitere schriftliche Bestätigung bestehen und was sollte ich noch beachten?
    Laut dem 1&1 Mitarbeiter der Hotline kann der Port nicht durch 1&1 freigeschaltet werden, sondern nur durch T-Home wenige Tage vor dem Vertragsende.

Eine FritzCard DSL/ISDN ist zur Not bereits in meinem Rechner vorhanden.

Wo bekomme ich denn das Portierungsformular für T-Home?
    Habe leider kein T-Online Konto.

Naja. Würde es mir ausdrucken. Ist dann halbwegs ausreichend. Oder Screenshot speichern + ausdrucken.

1&1 sitzt solange auf dem Port, bis der Vertrag endet. T-Home kann erst schalten, wenn 1&1 den Port freigibt bzw. T-Home kümmert sich darum, dass er am 16.ten frei wird.

Formular kannst von mir haben. Kannst auch den C&S Comfort über uns buchen...musst aber nicht ;)
    Schick mal Deine Mailadresse via PN. Formular kommt dann Montag.

Ich würde beides machen.

1. Selbst direkt kündigen.
    2. den Weg via T-Home gehen. Doppelt gemoppelt.

Denn so wie T-Home derzeit arbeitet, wäre ich mir nicht sicher, ob das Fax dort je ankommt.

Wie gesagt...wir haben das Portierungsformular eines Kunden schon dreimal gefaxt (sogar direkt an eine spezielle Nummer, die uns ein Hotlinemitarbeiter gegeben hatte!) und die haben es bis heute nicht gebacken bekommen, die Portierung bei Alice anzukurbeln.

Dafür wurde der Kunde gestern von T-Home angerufen, wo das Formular bleibt :rolleyes:

Preis ist derselbe, ja.

ADSL und VDSL sind im wesentlichen identische Pakete, nur der Splitter ist ein anderer. Du bekommst einen normalen Splitter anstelle dem VDSL Splitter.

Speedport und Reciever sind derselbe. W700 + X300T.

Hi!

Da die VDSL Pakete endlich transparenter geworden sind, hier unsere Angebote.

Der Entertain Complete ist effektiv 25.-€ teurer, als das Call & Surf Comfort Paket. Dafür VDSL 25, Fernsehanschluß und eben TV-Archiv, Video on Demand, Videorekorder, Bundesliga gegen Aufpreis usw.

VDSL 50 kostet generell 5.-€ Aufpreis, ISDN 4.-€.

Hardware für Neukunden oder Call & Surf Kunden:

T-Home Entertain Basic + Reciever Box XT300 mit Modem = 49,99€
    T-Home Entertain Comfort + Reciever Box XT300 mit Modem = 29,99€
    T-Home Entertain Comfort Plus + Reciever Box XT300 mit Modem = 29,99€

Details gibt es hier:
    http://www.sotel.de/thome-komp…rtain-vdsl-c-462_436.html

Wenn Ihr einen Call & Surf Tarif habt:
    Dieser muss mind. 3 Monate alt sein, ansonsten ist ein Wechsel nicht möglich.

Seit 01.07 ist immer eine echte Festnetz-Flat in Telekom-Festnetz dabei.

Versand ist für TT inklusive :top: