Beiträge von www_sotel_de

Korrekt. Da es nur eine reine Tarifumstellung / Vertragsverlängerung ist, fallen keine Gebühren an. Nur wenn Du von ISDN auf T-Net wechseln würdest, würden Gebühren anfallen.

Für so einen Wechsel können wir 20.-€ in bar anbieten.

Habe eventuell gute Nachrichten für alle C&S Comfort Plus Interessten mit kleiner Bandbreite.

Ein TT Mitglied hat sich als Tester zur Verfügung gestellt. Hat nur 1.000er DSL, wollte aber wegen der Hotspot-Flat den Comfort Plus.

Das neue System hat den Antrag entgegengenommen :D

CALL & SURF COMFORT PLUS (2)/T-ISDN 22.06.2007 Auftragsausführung in Bearbeitung Bestelltes Produkt ist produktionsreif

T-DSL 1000 (768 R) 22.06.2007 Auftragsausführung in Bearbeitung Bestelltes Produkt ist produktionsreif

Wie es scheint kann man ab sofort den Comfort Plus auch mit weniger Bandbreite erhalten :top:

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Danke euch! Müssen wir mal überlegen, wie wir das machen...

Wenn wir eh warten würden (wegen dem Comfort Plus), gibts dann nach 3 Monaten bei euch (@sotel_de) auch ne Auszahlung für den Wechsel vom alten C&S Comfort auf den neuen C&S Comfort?

Leider nur die üblichen 20.-€ bei Comfort in Comfort.

Mahlzeit :)

Generell erhalten wir Händler erst eine Provision, wenn der Vertrag mind. 3 Monate alt ist.

Zum Wechseln in den C&S Plus. Hier arbeitet T-Home daran, dass auch Kunden mit weniger Bandbreite als 3.000er DSL den Tarif buchen können. Ist ein internes Problem, soll aber umgestellt werden.

D.h.:
    Wenn Du von Comfort in Comfort wechseln willst => sofort via Homepage wechseln.
    Wenn Du den Comfort Plus haben willst => würde noch einen Monat warten. Wenn bis dahin die Umstellung geht, gibt es noch 60.-€ in bar von uns dazu :top:

Zitat

Original geschrieben von ace130
    Noch ne Frage (kann mir die Antwort aber schon denken): Wenn mein DSL-Port beim Reseller (callando) erst zum 13.09. gekündigt ist, kann ich diese T-Home-Aktion wohl nicht nutzen? Oder gibts das, dass man innerhalb des Aktionszeitraums "auf Vorrat" für den Termin Mitte September bestellt? Geht dabei weniger um Hardware/Auszahlung als um den vergünstigten Grundpreis für Comfort Plus.

Grüße, Ace130

Ist möglich. Ich kann mit dem neuen Portal (welches letzte Woche kurz lief, wieder abgeschaltet wurde und ab 20.06 wieder laufen soll) Anträge auch schon vorab eingeben, selbst wenn der Port geblockt ist :top:

Ansonsten glaube ich, dass der Grundpreis so günstig bleibt. Bzw. ich hoffe es ;)