Beiträge von www_sotel_de

DSC
    Ja. Nur komischerweise steht das auf der T-Com Page:
    Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 Euro (kostenloser Wechsel innerhalb von Analog Anschluss oder ISDN), für DSL 99,95 Euro, entfällt bis zum 31.07.2007.

Würde ich mir ausdrucken und nach der Aktivierung reklamieren, falls die 59,95 berechnet werden. Der Satzbau ist nämlich eindeutig zweideutig. (wobei die 59,95 meines Wissens noch nie entfallen sind)

behjattiger
    Gilt wie bisher. Ich kann den Antrag aber entgegennehmen und auf Termin setzen!?

Für TT gelten die oben genannten Preise. Bin beim W900V mit Basic etwas "schärfer" rangegangen ;)
    Also 0.- inkl. Versand. Bitte TT auf dem Formular vermerken :)

Clitcommander
    Ist dieses Angebot. Wir haben pro Hardwareprodukt immer nur ein Angebot. Preise dann je nach Tarif und ob Neu- oder Bestandskunde. Sollte ich wohl nochmal überarbeiten :)
    http://www.sotel.de/tcom-call-…v-auszahlung-p-21077.html

Bernd hat den Rest perfekt (!) beantwortet :top:

Für die mögliche Blockier- bzw. Wartezeit ist die Reg TP verantwortlich. (nur als Hintergrundinfo)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich habe seit 10/2006 den Call & Surf Basic ISDN.

Wenn ich jetzt auf den neuen Comfort Plus umsteige, bekomme ich 60 € Prämie und ein Hardware Angebot? Ist das so korrekt?

Welche 60.-€ meinst Du genau? Großsstadtbonus?

Für Dich gelten diese Angebote:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=290504

Punkt:
    Call & Surf Comfort oder Comfort Plus für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    also kann man nun wenn ich am 1.6 meinen C&S Plus beantragt habe (im alten Tarif) den ein paar Tage nach Schaltung in einen neuen Plus umstellen lassen?

Müsste man sich nur entscheiden ob man wartet und ne Prämie will oder lieber den Aktionspreis oder?

Dann kannst Du erst im September wechseln. Wenn es vorher geht auch gut. (solltest Du für den Neuanschluß was erhalten haben, wird das dann aber zurückbelastet)

Korrekt. Entweder pro Monat 5.-€ sparen oder 8 Monate warten und dann nach aktuellem Stand 15.-€ oder vergünstige Hardware kassieren.

Oder in 3 Monaten in den C&S Comfort Plus wechseln und 60.-€ bar erhalten :D

Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Mir wurde gestern von der T-Home Hotline auch die Möglichkeit bestätigt, sofort
    vom alten C&S Basic in den neuen C&S Basic wechseln zu können...
    (Habe den C&S Basic gerade erst 6 Tage ;) )

Aber ne Gutschrift oder neuen Router gibt´s dann wohl nicht. ;)

Hab endlich meinen T-Com äh T-Home VB erwischt:
    Wechsel ist ab dem dritten Monat generell möglich...nur man bekommt nichts dafür. Ab dem 8ten Monat je nach Tarif eine Auszahlung. (siehe dazu meinen Angebotsthread)

Wer nach dem dritten Monat HOCH wechselt erhält die Konditionen eines Neuvertrags. :top:

Hatte ja versprochen mich zu melden und habe nicht wirklich gute Nachrichten :(

1. Unter 3 Monaten Laufzeit geht gar kein Tairfwechsel.

2. Zwischen 4-7 Monaten ist ein Tarifwechsel möglich, aber laut T-Com nur nach oben. z.B. Call & Surf Comfort auf Plus oder Call & Surf zu T-Home etc. (hier gelten dann die normalen Neukundenpreise)

3. Nach dem 7. Monat kann jeder in die neuen Tarife wechseln bzw. verlängern. Hier gibt es dann nur minimale Auszahlungen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290504

Alle anderen, die von einem alten in einen neuen gleichwertigen Call & Surf wechseln wollen => der alte Tarif muss mind. 8 Monate laufen, dass ich Euch etwas anbieten kann. (siehe auch Ende des Beitrags)
    VVL C&S Comfort = 15.-€
    VVL C&S Comfort Plus = 50.-€

Vielleicht wird noch was dran geändert, aber das der Stand heute.

Zitat

Original geschrieben von humusbaer
    Ist Wechsel von C&S Comfort nach C&S Plus ein gleichwertiger Wechsel?

Ich denke primär nein, aber die Grundgebühr ist ja bei C&S Comfort (alt) und C&S Plus (neu) gleich, deshalb meine Frage...

Für Tarifwechsler die nach OBEN wechseln wollen, also z.B. von Comfort auf Comfort Plus, gelten die Angebote ebenfalls. Vertrag muss aber mind. 3 Monate laufen!

Für die T-Com ist der Plus ein höherwertiger Tarif als der normale Comfort.
    Für Dich gelten also die oben genannten Angebote, solange der Vertrag mind. 3 Monate läuft :top: