"Call & Surf Basic Neukunden:
wie bei C&S Comfort, aber generell 25.- Aufpreis / weniger Auszahlung."
Sind 25.-€ zu zahlen ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Call & Surf Basic Neukunden:
wie bei C&S Comfort, aber generell 25.- Aufpreis / weniger Auszahlung."
Sind 25.-€ zu zahlen ja.
Clitcommander
Wenn der aktuelle T-DSL Anschluß über Arcor läuft, gilst Du als Neukunde und erhälst 35.-€ in bar oder eben Hardware zum Neukundenpreis.
MarcEffi
W700V und W701 fast identisch. Modems mit Router und Wlan Funktion. W700 von Siemens, W701 von AVM. Telekom wollte mit zwei Herstellern sich nicht abhängig machen.
W900V ist eine kleine Telefonanlage mit S0-Bus und man kann meines Wissens weitere DECT Geräte anmelden.
W500V ist ein Telefon mit Modemfunktion.
Siehe auch http://www.sotel.de
pollonhokairos
Sowohl Du als auch ein Wechsler bindet sich neu für 24 Monate an die T-Com. Wieso sollten Wechsler viel schlechter gestellt werden. (hab ich die Frage richtig verstanden?)
1. Habs eingefügt. Liegt bei 9.- inkl. Versand. Ist etwas anderes als beim Sinus 200, da wir hier 10.-€ weniger Hardwarebonus erhalten.
2. Nein, die 20.-€ sind da schon eingerechnet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Ich habs noch nicht verstanden, obwohl ich den 1.Post nicht nur einmal gelesen habe?
Ich bin schon seit >3 Jahren DSL Kunde bei der Telekom (der kleine 1Mbit Anschluss) und ein Calltime 120.
Würde ich beim Wechsel auf den Basic eine Prämie bekommen?
Ich gebs ja zu...ist schwere Kost. Kann ich aber nichts für ![]()
T-Com T-DSL ist vorhanden => Bestandskunde
Da noch kein Call & Surf vorhanden => es gibt 35.-€ bar oder eben die günstige Hardware :top:
ZitatOriginal geschrieben von DSC
@ www_sotel_de
Bekommt man den Großstadtbonus auch für den Call & Surf Basic ?
Nein, leider nicht. Nur für Comfort oder Comfort Plus.
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Den Großstadtbonus gibt es einfach so? Sprich man muss nichts beantragen oder ähnliches? Warum liest man dann nirgendwo von dieser Aktion?
Oder gibt es das nur bei bestimmten Händlern?
Ja, gibt es wirklich einfach so, wenn man bis 30.06 einen Call & Surf bucht.
Guthaben kommt dann automatisch von der T-Com, egal wo der Antrag abgeschlossen wurde :top:
Wieso die T-Com es nicht bewirbt ist eine gute Frage. Vielleicht wird das sonst nur via Werbeanrufen als "besonderes Schmankerl" kommuniziert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Gibts eigentlich sowas wie eine Eingangsbestätigung oder kommt direkt die T-Home Auftragsbestätigung?
Werden die 50€ für VVL C&S C+ aufs Bankkonto überwiesen?
Ich maile in der Regel jeden an, wenn die Unterlagen bei uns angekommen sind.
Parallel kommt von T-Home wie gehabt eine Auftragsbestäigung, was wann aktiviert wird.
Geld wird direkt innerhalb von 5-7 Tagen nach Aktivierung überwiesen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mirra
Bekommt man die 60€ Großstadtprämie auch wenn man von einen alten Tarif in den neuen umsteigt? Sicherlich nicht oder?
Gute Frage. Hab ich soeben an meinen Ansprechpartner weitergeleitet. Bisher gab es dann Fall so ja noch nicht ![]()
Melde mich, wenn ich eine Antwort habe. Schätze aber, dass Neukunden die einen C&S zum ersten Mal buchen das Guthaben erhalten und vielleicht noch die "Hochwechsler", die in einen höherwertigen Tarif wechseln.
edit:
Gibt die 60.-€ Großstadtbonus nur für Neukunden oder Hochwechsler.
Exakt.
Ich gehe zwar davon aus, dass der C&S Comfort Plus so billig bleibt...aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer
![]()
Entweder etwas Risiko eingehen oder den anderen Auftrag stornieren.
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Sprichst du von der offiziellen T-Home-Homepage oder von deinen Vermittler-Angeboten?
Nur von meinen Vermittlerangeboten. Ob es auf der T-Com etwas geben wird kann ich nicht sagen.
Mein VB konnte mir nicht einmal sagen, ob es bei VVL auch Hardware dazu gibt. Wird alles mit heißer Nadel gestrickt.
Aber die Auszahlung über uns ist erstmal fix. :top: