-
Zitat
Original geschrieben von mc.hoodle
Muß man bei Call & Surf Comfort noch irgendwas kündigen, was z.B. die ersten drei Monate kostenlos dabei ist, und hinterher Geld kostet. Zum Beispiel ein eMail- oder Sicherheitspaket?
mc.hoodle
Guten Morgen!
Nein, man muss nichts kündigen. Wir aktivieren immer nur den nackten Call & Surf Tarif, ohne Extras. (außer der Kunde wünscht es) 
Achja. Wer Fastpath nutzt => muss man nach der Umstellung wieder extra aufbuchen. (nur für die Gamer interessant)
Gruß
Heiko
-
Hi!
Neuer Monat neue Preise bzw. Geräte.
LG Prada (O2 Ware) und K810i sind endlich lieferbar. Dürfte alle "gängigen" Geräte abdecken, ansonsten anfragen.
Telekomvorteil (Gutschrift) gibt es dazu, wenn Ihr einen Call & Surf Tarif bei der T-Com habt. (bieten wir auch an, siehe anderer Thread)
PDF Format:
http://www.sotel.de/preislisten/upgradepreise.pdf
Bild-Format:

-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Neuer Monat - alte Preise?
edit:
Preise für W700V und W701V sind für Neukunden um 30.-€ gefallen.
Für Call & Surf Comfort Neukunden, die vorher keinen T-Com T-DSL Anschluß hatten:
W700V + 70.-€ bar
W701V + 60.-€ bar :top:
-
Korrekt. Ich kann aber auch den T-Mobile Tarif von alt auf neu umbuchen. Muss also ein Tarif inkl. Fremdnetzoption sein. (so meine Info)
Fährt man ja in der Regel günstiger, außer man kann die Fremdnetzoption überhaupt nicht gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von pollonhokairos
Ich möchte den Call & Surf comfort mit Telekomvorteil haben.
Optimal wäre eine Fritzbox 7170 dazu, aber die gibts wahrscheinlich nicht - oder?
Alternativ müsste ich also die 80,- Auszahlung wählen.
Das Angebot bei Ebay ist ja identisch. Kann ich also auch dort bestellen?
Was muss ich wegen des Telekomvorteils beachten?
Danke.
Anton
Alles anzeigen
Hi!
T-Com subventioniert leider nur T-Com Produkte. Wobei da ja auch AVM verbaut ist. 
Wenn es trotzdem die Fritzbox sein soll, diese liegt bei 69.-€ inkl. Versand.
Ansonsten eben die Auszahlung.
Zum Telekomvorteil. Nach der Umstellung benötige ich nur die Handyrufnummer, dann richte ich den Vorteil übers System ein. Muss nur ein neuer Relax oder Max Tarif sein :top:
Schönen sonnigen Tag
Heiko
-
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Wenn man Call & Surf Basic Kunde ist gilt auch das Angebot mit 10 € Auszahlung.. also Tarifwechsler ?
Ich hab ja schonmal nachgefragt nach dem Gerät un bin froh das Ihr es nun im Sortiment habt
Bei nem guten Angebot bin ich direkt dabei *gg*
Danköö
GLG TTubbie
Alles anzeigen
Morgen!
Da der C&S Comfort ein höherwertiger Tarif als der Basic ist, gilt der Preis von 10.-€ Auszahlung. Korrekt :top:
-
Re: Telekomvorteil
@all
Danke. Jetzt werd ich hier noch rot

Zitat
Original geschrieben von pollonhokairos
Bekommt man denn zusätzlich zu Deinem Angebot noch den "Telekomvorteil", also bei mir 100,00 für bestehenden Max Tarif und einem Call&Surf comfort, den ich gerne hätte?
Telekomvorteil gibt es natürlich auch obendrauf :top: Sind komplett magenta 
-
Habs eben geklärt. Hat nur 8 Wochen gedauert, bis mein Großhändler gemerkt hat, dass er vergessen hat die Geräteprämie beim W500V zu berücktischtigen. 
Sinus W500V + Call & Surf Comfort Neuanschluß = 0.-€ + 25.-€ bar - Versand frei
Sinus W500V + Call & Surf Comfort Tarifwechsler = 0.-€ + 10.-€ bar - Versand frei