Hmmm. Wo bietet die T-Com denn das W500V an?
Wir reden vom Sinus W500V, oder vom Speedport?
Beiträge von www_sotel_de
-
-
Skip
Freut mich zu hören. Wenn Du einen T-Mobile Relax oder Max Vetrag hast nochmal melden, wegen Telekomvorteil
waldstein
Genau zwei solche Vorgänge habe ich derzeit. Bei einem Kunden hat es 7 Tage gedauert, bis der Port trotz Nachhaken frei war. War dafür nach nur 3 Tagen aktiviert.Beim anderen Kunden war der Port auch nach ca. 7 Tagen frei...und er steht bei T-Com bis heute als "Resaleanschlußinhaber" drin, weshalb ich ihn nicht schalten kann. Fehler ist aber bekannt und soll diese Woche behoben werden.
==>> wenn alles normal läuft und selbst wenn ich nachhaken muss, dauert es ca. 7-10 Tage. Brauche den Antrag + Kündigungsbestätigung von 1&1 3-4 Tage vorher.
Gehe davon aus, dass die Preise stabil bleiben. Speedports, Tarife und Aktionen laufen erst seit 2 Monaten.
-
Guten Tag,
W500V liegt bei 59.-€ inkl. Versand. Gibt die T-Com leider keinen Cent extra dazu im Gegensatz zu W900V und W700V.
Die Rufnummernmitnahme kann ich einleiten, wenn alte und neue Nummer bekannt sind.
Gruß
Heiko -
1. MSN kann man schon mitnehmen, wenn man schriftlich drum bittet. Hat zumindest bei mir geklappt, als ich daheim ausgezogen bin.
2. Allerdings eine Festnetznummer zu einem Mobilfunkanbieter mitnehmen...glaube nicht, dass dies geht, selbst wenn es eine "Home" Rufnummer ist.
3. Du hast am Anschluß nur einen T-DSL Port => gmx muss den Port freimachen. Ansonsten kann kein anderer Anbieter Dir T-DSL anbieten.
-
Ich würde mal spontan auf Akkuprobleme tippen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Taste in der Ladesation geht.
Schonmal die Akkus getauscht? Also zwischen den Handteilen meine ich!?
-
Sieht hier wie folgt aus:
Für eine Namensänderung kann man im InfoPortal oder auch auf der T-Com Homepage einen Vordruck ausfüllen und diesen Kundenniederlassung senden.
Eine Namensänderung ist immer kostenpflichtet.
Der Kunde zahlt 59,95 €.Ausnahmen: Hochzeit - hier wird die Heiratsurkunde benötigt, Tod (mit Sterbeurkunde)....
-
Knoxe
Okay. Das ist günstiger. Allerdings 2.000er DSL und eben VoIP Sprachflat. Aber als "low budget" Version okay
clio
80.-€ gibt es für alle. Egal ob Neukunde oder Wechsler.
Bei der Gardware sind wir unterm Strich auch 20.- bis 30.- günstiger.z.B. W900V kostet bei uns 0.-€inkl. Versand für Bestandskunden.
Bei der T-Com 79,99 + Versand abzgl. 60.- Gutschrift. = ca. 27.-€ -
Guten Morgen nach Sylt. (schöne Insel für Zivildienst
)Erstmal vorab:
Weg mit dem alten Tarif
Call & Surf Comfort hat zwei Vorteile:
- günstiger mit nur 49,95€ / Monat inkl. aller Grundgebühren und Mwst.
- eventuell 6.000er DSL kostenlos inkl. (je nachdem was bei uns vor Ort an Geschwindigkeit machbar ist)Und es gibt noch 80.-€ von uns bar dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280330Alternativ könnte man auch einen Call & Surf Basic machen und die T-DSL Flat woanders buchen. Aber hier ist dann keine Sprachflat dabei.
Bin mir nicht sicher, aber wenn kein Arcor etc. verfügbar ist, müsste Call & Surf die günstigste Variante für T-DSL und Telefonieflat sein

-
Wer zur T-Com will...PN an mich. Siehe auch Werbung Thread.
Threadersteller
Hast Du eventuell die Rufnummer Deines Vorgängers? Dann könntest Du die 59,95 Anschlußgebühr sparen, wenn Du die Dose selbst verkabeln kannst.Groove
Gibt es bei Strato Hardware dazu? Ansonsten würdest Du mit dem Call & Surf Comfort + Telekomvorteil vielleicht besser fahren.Scheki
Prüfe doch einfach über die arcor Homepage, ob Deine Anschrift verkabelt ist.
Würde mir das aber ausdrucken...Arcor ist da teilweise etwas "übereifrig" was Verfügbarkeiten angeht
-
Hmmm. Hat der Anschlußinhaber einen T-Mobile Relax oder Max Tarif?
Dann würde sich vielleicht sogar der Call & Surf Comfort für 54.- / Monat rechnen.Hier gibt es bei uns 80.-€ in bar für die Umstellung + Telekomvorteil, wenn eben ein T-Mobile Vertrag vorhanden ist.
Ansonsten klingt die Kombi für 44.-€ schonmal gut.