Beiträge von www_sotel_de

Guten Morgen!

lk2
    1. Nein, leider nicht. Siehe erstes Posting:
    Call & Surf Basic Bestandskunden:
    Auszahlung 35.-€ oder 40.- Einkaufsgutschein

2. Verstehe ich leider nicht. Es gibt entweder 80.-€ oder Hardware. 25.-€ bei Hardwareverzicht führen wir nirgends auf. Oder hab ich einen Fehler eingebaut? :confused:

3. Bestandskunde = wenn man bereits bei der T-Com einen DSL Anschluß hat. Wer bei AOL, 1&1 ist oder noch kein T-DSL hat, ist ein Neukunde. :)

Kunde wurde informiert usw. => bei einigen Kunden ist z.B. nur T-DSL 3.000 verfügbar. Wenn diese einen Call & Surf Comfort buchen, muss er sich damit einverstanden erklären, dass er NICHT mit 6.000er DSL Speed surfen kann.

KEK = Werbeanrufe von der T-Com. Diese dürfen Deine Daten nutzen um Dich über neue Tarife etc. zu "informieren" :D (also besser keine Einwillung)

Schönen Start in die Woche
    Heiko

Ich bekomme ab und an immer wieder Rückfragen oder Reklamationen zur Bearbeitung bei Wechsel von 1&1 / AOL etc. zu T-Com.
    Wie man ohne Lücke wechseln kann, wieso es so lange dauert etc.

Auch wenn scheinbar einige Händler etwas anderes erzählen:
    Erst wenn der DSL-Port durch Euren alten Provider freigegeben wird, ist eine Eingabe des neuen Antrags machbar.
    Danach vergehen weitere 4-7 Tage, bis DSL eingerichtet ist.

Der alte Provider hat bis zu 2 Wochen Zeit, den Port freizugeben! Ist dank der Bundesnetzeagentur so super intelligent gelöst.

Im dümmsten Fall muss man also in der Summe 3 Wochen warten, bis DSL wieder läuft. (in der Regel sind es nur 5-7 Tage, aber ab und an blockt der alte Provider den Port, worauf hin man erst nachhaken muss, dass dieser ihn freigibt)

Also am besten die Kündigungsbestätigung des alten Vertrages gleich beilegen und den alten Provider nett darauf hinweisen, er soll mit Abschaltung des Vertrages den Port bitte sofort freigeben.

Zitat

Original geschrieben von lk2
    Gibt es auch für das W701V noch günstigere Auszahlungen? Sonst lohnt es sich ja fast schon, das W900V bei Ebay zu verticken und ebendort ein W701V zu besorgen :-)

Ich hätte evtl. eine Interessentin, doch ohne ISDN ist das W900V witzlos...

(Ich gehe mal davon aus, dass keine Anschluss-Strafgebühr anfällt...)

W700V und W701V sind leider bereits am Limit gewesen. Der W900V wird von T-Com mehr subventioniert => besseres Preis / Leistungsverhältnis.

Zitat

Original geschrieben von merkur0815
    Das gilt aber nur für Kunden die ab jetzt bestellen, und nicht für solche die schon bestellt haben, aber den Call & Surf Tarif noch nicht geschaltet bekommen haben, oder?

Ich warte schon fast drei Wochen auf die Umschaltung durch die T-Com, aber da war ja auch Ostern dazwischen. Aber trotzdem sind die T-Com Mitarbeiter momentan wohl etwas langsamer.

Bitte kurze Mail oder PN mit Deinem Namen, dann kann ich nachschaun, ob wir noch was machen können :top:

Re: Tarif Call and Surf Comfort + XXL Fulltime

Zitat

Original geschrieben von Belhalhar
    könnten wir das Haustürgeschäft vielleicht annulieren.
    Danke

Hmmm. Soweit ich weiß verbietet die T-Com uns Vertriebspartnern solche Haustürgeschäfte. Ist ja fast wie hausieren. :rolleyes:

Haben Deine Eltern Hardware dazu bekommen? Auszahlung?
    Falls nicht => stornieren. Man bekommt immer etwas bei der Umstellung dazu.

Du bekommst bei uns 60.-€ bar bzw. Hardware, falls sich der Tarif für Euch als gut herausstellt.

Der Tarif an sich ist in Ordnung, solange man viel surft.

Hi!

Bevor es ins Wochenende geht haben wieder dieses Angebot für die Glücklichen, welche VDSL Versorgung haben:
    http://www.sotel.de/tcom-thome…-basic-x300t-p-29649.html

T-Com T-Home Complete Basic + X300T + W700V Hardwarebundle für 0.-€ inkl. Versand.

Tarif kostet zzgl. zum vorhandenen Telefonanschluß 34,99€ (für die VDSL Leitung mit Flat mit 25MBits, 50Mbits liegen bei 44,99) und 19,95€ für die Fernsehsender.

Im günstigsten Fall 16,37€ für T-Net + 34,99 + 19,95 = 71,31€
    Telefonie Flat via VoIP kostet 9,95€ / Monat Aufpreis.

Vorteile:
    - mit 25 MBits - 50 Mbits surfen
    - seinen Kabelanschluß kann man kündigen
    - 58 Programme dabei
    - Pro Woche zwei Spiele der Fußball-Bundesliga live und ohne Zusatzkosten
    - Videos von daheim herunterladen

Bei Interesse im Shop kaufen oder kurze PN mit Mailadresse an mich.

Formular:
    http://www.sotel.de/formular/tcom.doc

T-Home einfach per Hand eintragen.

Schönes WE und frohe Ostern
    Heiko Somorowsky

@topic
    Wegen Wechselgebühren. Hab meinen Ansprechpartner gefragt, hier der O-Ton:

"Ja ist ein bisschen doof ausgedrückt.

Der Wechsel in ein Call&Surf Paket ist innerhalb T-Net bzw. ISDN kostenfrei.
    Innerhalb T-Net ist gemeint wenn der Kunde weiterhin T-Net behält.
    Bei Technikwechsel T-Net <=> ISDN fallen immer 59,95 € an."

Gibt also leider keinen Weg dran vorbei. :(

skorpion
    Darüber reden wir eigentlich die ganze Zeit. Ja. Laufzeit Call & Surf ist generell 1 Jahr. Man kann teilweise innerhalb der Tarife noch wechseln, aber ansonsten ist man für diese Zeit an die T-Com gebunden.

Morgen erstmal ;)

Bei uns gelten dieselben Tarife wie bei der T-Com, nur sind die Hardwarepreise meistens günstiger (okay..bisher immer) und es gibt eben persönlichen Support anstelle der anonymen Hotline.
    Wir stellen den Tarif im T-Com System ein und kümmern uns darum, dass alles sauber durchläuft.

Zu den Wechselgebühren. Generell fallen keine Kosten an, solange man denselben Anschluß behält. Also T-Net oder eben ISDN.

Ich selbst bin privat von ISDN auf T-Net runter und musste nichts zahlen, ein Kunde von mir aber schon. Scheint leider ein Glücksspiel zu sein. :rolleyes:

Würde mich aber auf den wirklich blöden Satzbau berufen und mit Storno drohen. (auch wenn man es nicht macht ;) )

Was man aber insgesamt sehen sollte:
    Man spart pro Monat 10.-€ oder mehr im Gegensatz zu den Alttarifen bei schnellerer Onlineverbindung und das zählt in meinen Augen :top: