Bitte auch an mich.
Wenn es ein alter Telly Get 10 ist, haben wir ein Problem. Der wird nicht mehr subventioniert = kein Handy etc. Müsste man den Tarif wechseln.
Die Rufnummer wird es zeigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch an mich.
Wenn es ein alter Telly Get 10 ist, haben wir ein Problem. Der wird nicht mehr subventioniert = kein Handy etc. Müsste man den Tarif wechseln.
Die Rufnummer wird es zeigen.
TomTom ONE + Europa DVD in Box + original TellyBasic = 99,90 inkl. Versand.
Anschlußgebühr frei.
Ist derzeit aber nicht lieferbar. Haben aktuell nur das normale am Lager. Kann 1-2 Wochen dauern.
2 x original Relax 50 Student inkl. 50 Minuten in alle Netze + 3 Monate lang je 150 Frei-SMS für 7,50€ / Monat.
Genaue Konditionen:
http://www.t-mobile.de/relaxst…0,15931-_,00.html?svl=100
=> je 200.- Euro in bar pro Vertrag Auszahlung.
Anschlußgebühr fällt wie überall an. Versand ist mit drin.
Falls okay, kurze Mail an info@sotel.de
175.-€ kann ich anbieten. Oder eben 203.- in Form von Ware.
Anschlußgebühr fällt keine an.
Nur eine kurze Info noch:
Bedenkt auch, dass in den 4,50 die Ihr zahlt Mwst. mit drin ist.
Bei 70 Cent Versandkosten sind es also nicht 3,80 "Gewinn", sondern nur 3.18€.
Dann noch 10-20 Cent für die Luftpolstertasche, Lieferscheintasche und Rechnung.
Sicher..Peanuts, aber trotzdem ![]()
Wir verkaufen dasselbe Blitzlicht zum selben Preis...auch ohne Blister.
Solange der Verkäufer nicht schreibt "OVP" oder "geblistert" ist es nicht Bestandteil des Kaufvertrages.
Was Du hineinintepretierst ist eine andere Baustelle, auch wenn ich es verstehen kann. Bulkware ist unter Händlern bekannt, Kunden nicht immer.
Fakten liegen aber auf der Hand:
- Du hast trotzdem volle Garantie
- Du hast ca. 50% zum Ladenpreis gespart
- Du hast wie von celiko.de Widerrufsrecht. Hier wären aber die Versandkosten "pfutsch"
Soviel von mir als Händler, der nichts mit celiko zu tun hat, außer dass er in direkter Konkurrenz steht ![]()
Als Privatperson schließe ich mich dem Vorredner an. Solange die Ware 1a in Ordnung ist...was solls. Bei einem Handy etc. würde ich mich auch aufregen ![]()
Anrufen!?
Wenn Du es vor Ort kaufen willst, würde ich einen Händler vor Ort vorziehen.
1. Teilweise sogar günstiger als der MM
2. Bei Problemen / Garantiefall kürzere Wege
399.- ist meines Wissens der EVP. 369.- normaler Ladenpreis, ca. 319.- der Onlinepreis. (jeweils auf freie Ware ohne Branding etc. bezogen!)
http://www.sotel.de/advanced_s…esult.php?keywords=ck3200
Ab Lager. Kann aber nur Vorkasse oder NN anbieten.