Ja, ist kein Problem. Nur Lieferadresse muss Polen sein. Ansonsten haben wir bei einer Steuerprüfung ein Problem.... ![]()
Beiträge von www_sotel_de
-
-
Das Modell #1 für Option kann ich auch anbieten. 19,90 + 4,90 Versand.
Bisher ca. 50 verkauft => keine Reklamationen.
-
sascha
Ich dachte der Student wurde zum 30.04 abgekündigt? :confused: -
TellyBasic.
Kostet 1.- mehr pro Monat, dafür ist die Telefonie billiger und Du kannst die Relax Optionen (SMS PAkete usw.) dazubuchen :top:
Anschlußgebühr wäre am 12.05 frei.
-
zu Deinem Vertrag => wenn Du die Click&GO Nummer behalten willst, bleibt nur eine Möglichkeit: Migration.
Hier fällt keine Anschlußgebühr an. Unsere Preise findest Du hier:
http://www.sotel.de/ebay/upgradepreise.gif
(Aufpreis für den Student sind im Relax 50 nur 25.- Euro)Würde den Relax 50 Student empfehlen mit eventuell 50 SMS Paket. HOME kannst Du später zu buchen, genauso wie Datenoptionen.
Vertrag jetzt und Handy später geht schon, wird dann aber teuer, da man bei der Verlängerung die IMEI Gerätenummer schon angeben muss...was man ja in Deinem Fall nicht kann.
Für Deinen Vater TellyBasic. Kann ich 170.-€ auszahlen bei 262,80 Fixkosten. Oder eben eine CombiCard. Da gibt es 25.- Euro.
Bluetoothheadset Siemens HHB-700 oder Nokia HS-36W.
-
150.- bar per Überweisung im Mai.
Oder ein T-mobile D600 für 89.- und das verkaufen. Wie Du halt besser fährst.
-
104.- inkl. Versand für freie Ware, 84.- für T-Mobile mit Lock.
-
Maipreis: 144.- inkl. Versand oder 150.- bar bei Verlängerung Smile.
-
Hast Du zufällig schon bei uns angefragt!?
Brauche Rufnummer + Kundenkontonummer oder Kartenummer sowie die Rahmenvertragsnummer.
-
Hi!
Laut meinen Infos gibt es bei verlängerung des Telly 10/10 keine Prämie mehr :confused:
Active gibt es wie den Smile seit 01.05 nicht mehr.
Mail mir bitte kurz Deine Rufnummer, dann schau ich mal, das T-Mobile bei so alten Tarifen als Optionen anbietet.
Danke
Heiko