Nach der Umstellung ist meiner meiner Freundin keine Netzbetreiber Anzeige mehr zu sehen.
Empfang ist da! Normal?
Beiträge von aklmainz
-
-
morgen gehts wieder ins NSC, muss dann eingesendet werden laut NSC, Super!
-
Wie gesagt, D1, D2, O2, kannste hin und her stecken wie du willst. Geht nicht mehr. Die neue
FW hat ja auch nun Auswahlmöglichkeit: Dual, UMTS und GSM Modus. Den UMTS Modus
alleine gab es bei der alten nicht. -
Ich habe heute die V 20.0.058 drauf bekommen. Seid dem ist überhaupt kein UMTS Empfang mehr möglich, weder im D1, D2 noch im O2 Netz. Es kommt immer SIM-Karten Registierung
fehlgeschlagen. -
so, ich kling mich dann aus, melde mich nochmal wennich in Maintal war im Laufe der
Woche. -
als neustes kommt nun SIM Registierung fehlgeschlagen..............
-
Hier liegt ein N70, ein Z800, ein N93, alle im UMTS Netz von O2 eingebucht,
Gute Signalstärke, N93 wählt, Verbindungsfehler, Signalstärke schwankt total,
Z800 und N70 wählt, Verbindung ohne Probleme, Signalstärke stabil.Man rufe das N93 an, Mailbox, dann wieder Mailbox etc.
Man schalte die Multicard auf Z800 oder N70 um, man ruft an, keine Probleme.
Man schaltet die Multicard auf N93 um, oh, 1 Anruf kommt durch, die nächsten wieder
auf der Mailbox.Dieses Spiel spiel ich seid Gestern, am Anfang nur mit 93 und 70, seid ein paar
Stunden auch das Z800 mit im Boot. -
Quatch, was soll das heissen? sollen wir tauschen? meinste ich schreib aus Spaß
hier? N70 0 Probleme, Z800 jetzt auch noch angelassen, 0 Probleme,
das N 93 bucht im Moment schon gar nicht mehr ein ins UMTS Netz! -
Ja, natürlich, deshalb liegt auch ein N70 daneben zum Vergleich testen,
Betreiber ist O2, wobei, Absturz des Telefons durch Betreiber, wäre mir neu! -
UMTS = ständig Verbindungsfehler beim Anrufen, Anrufe von aussen landen auf der Mailbox, Kein MMS und SMS Empfang, irgendwann komplett ausgeschaltet.
3x nur nach Herausnahme des Akkus wieder einschaltbar. Kein Wap möglich.Im nur GSM Mode teste ich alle 10 Minuten, bisher keine Probleme!