----Stangen / Besenstile als TT-Banner-Halter, Befestigungsmöglichkeiten für Flaggen--
bringe ich mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
----Stangen / Besenstile als TT-Banner-Halter, Befestigungsmöglichkeiten für Flaggen--
bringe ich mit.
ja, zeigt o2 homezone an!
Oixnoix
Oixnoix, perfekt!
ganz oben links..........
habe ich schon gemacht, kommt aber nach dem öffnen immer "cannot initialize resources" Fehlermeldung
Wenn ich auf meinem PC Map Loader installieren wil, verlangt das Programm immer
nach Microsoft .Net framework 3.0, Dies lässt sich allerdings auf meinem Rechner nicht installieren, kommt immer Fehlermeldung das irgendwelche Files fehlen!
Verkaufe SE K800i zum Festpreis von 115.- Euro
War hier schon verkauft, der Käufer hat es sich dann nach 3 Tagen "anders" überlegt.
Gerät ist von O2, also mit O2 Software Branding, kann aber mit jeder anderen Karte genutzt
werden. Kein Logo auf dem Gehäuse.
Gewährleistung bis 11/2008, OVP und kaum benutzt. Top-Zustand, keine Dellen Kratzer etc.
512MB Karte dabei. Desweiteren Ladegerät, USB Kabel und Anleitung.
Versand nur als Paket oder Abholung in Mainz.
Verkaufe SE K800i. Farbe schwarz, OVP und O2 Beleg.
Wie immer bei meinen Mobiltelefonen einwandfreier Zustand.
Da gebraucht, geb ich Ihm die Note 2. Kaum gebraucht, keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Aus einer VVL von O2, daher O2 Softwarebranding.
Gewährleistung bis 22.11.2008.
512 MB Karte dabei.
Fest-Preis 115.- incl. Hermes Versand, auf Wunsch DHL + 2 Euro oder Abholung
in Mainz.
Suche E51, schwarz, ohne Vertrag.
Nein, absolut nicht kratzfest!