Folie abmachen hat mir auch sehr geholfen............ :top:
Beiträge von aklmainz
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-t-team
Weil die Rückseite so extrem billig aussieht, dass ich es mir kaum vorstellen kann,
dass jemand das Handy in dem Zustand ausliefert!Kann doch gut möglich sein, dass das nicht die entgültige Version des o2 xda war.
Die Rückseite ist aus Kunststoff mit kleiner Metallplatte um die Linse incl. O2 Logo.
Obs "billig" aussieht mag jeder selber beurteilen. Ich kann gut damit leben! -
Suche Samsung F490 in Verbindung mit Genion mit Handy VVL.
-
Am 18. Juni kann ich eine VVL Genion L mit Telefon durchführen.
Suche dafür N82 schwarz. Monatsumsatz incl. Internet M und Connection-Center
ca 60.- - 65 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, das der Kundenservice bei Vodafone besser wird als er bei Arcor jetzt ist. Um die, die bei Arcor in der Businesskundenbetreuung sitzen würde ich zumindest nicht trauern...Die Hoffnung habe ich aufgegeben, meine Email Anfragen werden gar nicht mehr beantwortet, am Telefon Leute, Originalaussage "Ich blick da nicht mehr durch"
Renne jetzt seit Januar 49,95 Euro hinterher die man mir zuviel für ein Twin Phone
berechnet hat. Mobil Karte steht seit 4 Monaten aus.
Ich habe es aufgegeben, such jetzt was neues. -
Z8
nach 3 Wochen intensiver Nutzung wird das Z8 das letzte Moto für die nächsten Jahre für mich gewesen sein. Nach Auslandsrückkehr gestern musste ich das telefon
erstmal komplett zurück setzen um überhaupt wieder ins O2 netz zu kommen.
Bedienung auch teilweise sehr umständlich, Tasten Bedienung Glückssache oft.
Wenn man das E51 gewohnt ist, ist das Z8 ein grosser Rückschritt.PS. Das Motorola Probleme mit den Absatzzahlen seiner Mobil-Telefone hat wundert mich absolut nicht mehr!
-
anscheinend bin ich zu doof um das einzustellen. Bei mir kommt keine Ton Wiederholung.
-
Ich bring Stangen mit (Rohre) keine Besenstile, und die hab ich halt in div. Farben......................gewünschte Längen Info wäre noch o.k., bis 3, nochwas Meter geht alles in mein Auto.

-
für mich bitte - Bayernpeter-
perfekt!
-
dann geh ich davon aus, das ich blaue Stangen mitbringen soll, Hell oder Dunkelblau?