-
Zitat
Stefanie75
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte es 3 Tage in Benutzung und m.E. überdurchschnittlich oft Kopfschmerzen in der Zeit. Bei mir war es aber zusätzlich eingeschaltet neben dem Bett gelegen. Ich habe jetzt wieder mein Nokia in Betrieb und siehe da sind die Kopfschmerzen weg.
Möglicherweise ist es aber auch nur Einbildung und steht in keinen Zusammenhang.
ich benutze NOCH nokia und habe in den letzten tagen häufiger kopfschmerzen. schonmal an wetterwechsel usw gedacht ? momentan ist das wetter ja mehr wechselhaft und dadurch ist der kreislauf des menschen, der biorythmus und was weiss ich noch alles auf hochtouren um sich entsprechend anzupassen. und da das so im wechsel ist hat der mensch zu der zeit auch mal häufiger kopfweh usw.
Scusy und Krümelmonster
ja die frage ist .. wie lange telefoniert ihr usw ? also was macht ihr mit dem gerät. bei mir ist moderate nutzung oder viel rumspielen wieder was anderes als bei euch ..
nennt mal ein paar zahlen. wer viel telefoniert (1-2h am tag, paar sms usw) kann sich ja ausrechnen wann er das gerät laden muss (gesprächszeit ca 6h ?)
zudem wie hell is euer display eingestellt ? 100%?, habt ihr bluetooth an? seit ihr im UMTS oder GSM modus ? ist es nachts aus ? das sind so sachen die die akkulaufzeit beeinflussen
-
das problem liegt eigentlich nur daran, dass jeder ein flaches handy haben möchte .. also kein 3cm klopper und auch die kompackten digicams kämpfen mit dem problem, das die sensoren immer kleiner werden aber das licht noch aufnehmen sollen auf dieser geringen fläche. das ergebnis ist dann meist bildrauschen usw. momentan ist man da an der physikalischen grenze.
ich bin aber der meinung das aktuelle geräte (besonders die von SE der cybershot generation) recht gute bilder machen und auch party oder urlbaubsbilder da schon ansehnlich wirken. ich würde mir evtl. noch sachen wie autofokus, verbesserten optischen zoom (sofern vorhanden) oder antishake wünschen. dadurch werden die bilder bestimmt noch mal um einiges besser wenn der tatrich raus ist :p
-
Zitat
Gerade für den Job finde ich das E50 gelungen - ich kann Office Dateien damit betrachten mit wichtigen Daten die ich nicht ständig im Kopf haben kann.
Ich habe ein großes Telefonbuch und auch einen gut nutzbaren Kalender - somit fällt es fast aus, dass ich mir für die Arbeit ein "altes" Handy mitnehme - damit kann ich nichts anfangen.
Für Freizeit und Wochenende nutze ich dann was schickes, derzeit ein 8600 Luna.
Thorsten
ähm ich hab ja net von nem alten handy geredet .. finde das e50 ja nich alt.. darum mein ich ja das du das e50 ohne cam oder e61 oder e60 nutzen könntest für die arbeit und privat dann das e51
sry hatte mich im anderen post verschrieben meinte mit dem e51 nat. das e50 ohne cam 
-
man da wollt ich grade zu konkurenz gehen, hauptsächlich wegen den akkulaufzeiten und dann bringt nokia sowas und dann noch im 4. Quartal :p also wenn der akku wirklich um einiges besser ist und an das e61 vielleicht rankommt dann warte ich noch und bleib bei nokia :p
mal eine frage an all die, die meinen sie könnten sich das gerät nicht zulegen wegen ihrem job.. das ist bei mir nicht anders. darum hab ich für sowas auch ein 2. gerät also versteh ich das problem daher nicht. privat nutz ich das gerät was ich möcht. dank twin card geht das sehr gut.
für die arbeit sind das e60, e61 oder e51 ohne cam doch top und erfüllen die wünsche.
-
JarodRussell
ich denke die werde auch eine version ohne cam bringen .. nokia weiss ja für welche zielgruppe das gerät hauptsächlich ist. beim e50 gabs ja auch 2 versionen. zur not evtl. das e60 als diensthandy ? und das e51 als privat handy ? :p
ne aber ich denke es wird auch eine variante kommen .. nur etwas später
frage: wo wurde denn der BP4L noch verwendet ? kann man da schon abschätzen ob der akku was taugt ?
-
Zitat
Nein, gibt es nicht, denn es wird keine schwarze Version geben. Langweiler die auf schwarze Handys setzen, sollten zu Samsung greifen. Da gibt es massig schwarze Versionen.
ich finde schwarz ist eine elegante farbe, besonders in kombination mit metallischen elementen oder chromfarbenen. schwarz ist zeitlos und scheint sich nicht nur bei samsung gut zu verkaufen!!
ich persönlich finde zwar die blaue version etwas besser, aber der kontrast vom schwarz zum metal ist wirklich sehr sehr geil
-
cat
ja sie sind klein das schon, aber ich finde sie liegen passend auseinander so das man gut sms schreiben kann.. die abstände sind da schon gut gewählt. man muss sich aba daran gewöhnen
-
Zitat
Wo find ich die denn? Kann mir jemand ein paar gute Seiten nennen???
wirdnichtverrate
z.b. bei zedge.net
ansonsten hab ich hier mal im forum auch sowas gesehen unter dem thread mit kostenlosem zeugs
-
hat jemand ein vodafone gebrandetes gerät des w880i ? wie sehr wurde da in die software eingegriffen ?
-
hat jemand ein vodafone gebrandetes gerät des k550i ? wie sehr wurde da in die software eingegriffen ?