kann man eigentlich das vibrieren im menü ausstellen ? ohne jetzt die vibrationsalarm von EIN auf EIN WENN KEIN TON zu stellen ?
Beiträge von acid00
-
-
ja was erwartet ihr von einer handy cam ? die fotos gehen dafür völlig in ordnung und sehen dafür auch recht ordentlich aus. eine handycam wird defenitiv auch in nächster zeit keine richtige digicam ablösen oder ersetzen können und schon garkeine spiegelreflex cams.
die bilder sind defenitiv für ein handy mehr als nur ansehnlich.und im übrigen kann man die kennzeichen erkennen im vordergrund

-
gibts eigentlich eine möglichkeit eine art konferenzschaltung? um z.b.gleichzeitig mit 2 kolegen zu telefonieren ?
-
ich habe auf einigen anderen seiten und in einigen test etwas von einer "miesen empfangsqualität" gelesen. wie sieht es aus ?? kann da jemand seine eigenen erfahrungen schildern oder die erfahrung dem testbericht hier (wo von guter bis sehr guter empfangsleistung gesprochen wird) bestätigen ?
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von mager-man Aber es bleibt bei exakt den inneren Werten des 6300? Oder wird eventuell ein anderer Akku verwendet / bessere Cam?
Beim Nokia 6300 White und 6300 Red, ja.
Gruß Dominik
Was für ein akku wird denn da verwendet werden und was ändert sich an der cam ? kann man da schon näheres sagen ? wär nicht schlecht wenn das dann für die "normale" variante auch gäbe dann oder halt bald ein "i" nachfolger ?
gibt es denn schon gerüchte für ein evtl. 6300i ??? zb mit 2mpx cam mit blitz, besserem akku und kein klavirlack ?
das würde mir schon reichen .. wichtiger ist jedoch der AKKU!!!!! -
wie sieht es eigentlich mit der akkuleistung aus z.b. im vergleich zum 6300 oder e65 ?? und hat jemand zufällig das silberne/weisse gerät ? wenn ja kann dann wer ein paar fotos von reinstellen ?
-
ja der kalender kann die von dir gewünschten dinge bzw. gibt es eine reine notizform unabhängig von zeit usw., so wie von dir schon besprochen (wird allerdings nicht im kalender direkt aufgerufen) oder halt eine, für die du tage festlegen kannst usw. diese ist eine der 3(???) wählbaren funktionen (Besprechung, Geburtstag/Jahrestag,Notiz)
-
ich warte schon drauf.. hoffentlich kommts bald.. in der farbe find ich das w910 noch einen tick besser als in schwarz.
Luxus kurzes OT:
warum mussten denn so viele zurückgenommen werden ? und eien leihen frage was bedeutet DOA in dem zusammenhang ? -
ist eigentlich etwas von einem 6300i schon bekannt ?? oder weiss jemand wie gut die chancen stehen das es ein 6300i geben wird ? zb mit besserem akku und akku management
-
gibt es neue erfahrungen bezüglich der ladestationen ? also das wär mal richtig klasse.. warum spendiert nokia nur dem 8800 so eine tolle station ???