Beiträge von acid00

boa ne sowas hasse ich ehrlich gesagt derbe... sowas kann passieren ok, aber dann bitte schnellstmöglich ändern und nich das WE 100e von kunden irreführen. die haben doch bestimmt sowas wie nen online updatefunktion in ihrem cms system.

bzw. das lässt dann echt zu wünschen übrig wenn da was abplatzt und da sich was abschruppt. wär aber auch mal eine idee mit den S/N nummern um evtl rückschlüsse zu ziehen. vielleicht gibts ja unterschiede in der verarbeitung zw. gebrandeten und ungebrandeten geräten???

steht das denn nicht in der bedienungsanleitung ?

bzw. mal was anderes.. warum wird ein leicht wackelnder ein/aus schalter als mängel bezeichnet bzw. ab wann knacken die tasten bei euch ? wenn ich eine taste drück z.b. bei meinem n70me dann hör ich den druckpunkt also ein kleines "drückknack" was ich als normal finde .. genauso auch bei anderen geräten die ich hatte.

also wie äußert sich dieses knacken ? als eine art knarzen oder so ? weil das fand ich waren bis dato keine mängel, genausowenig wie das mit kurzen vibrieren beim einschalten.

und ist beim lieferumfang auch solche eine tasche dabei wie sie hier gezeigt wird ?
    http://youtube.com/watch?v=MQYsLdSo-Xs

wenn nein welche tasche ist das ?

hui also bin echt positiv überrascht von dem gerät was ich so lese..
    mich würde aber schon etwas interessieren wie arg der unterschied zu einem n70me oder n73 ist von der geschwindigkeit usw..
    solange es sich auch wirklich nicht billig anfühlt klingt alles im ganzen klasse. aber würde auch gern real bilder der weißen version sehen

hm naja gut auf wlan hätte ich auch gut verzichten können solang die akkuleistung stimmt. allerdings zeigt ja das e65 das eine gute akkuleistung trotz wlan möglich ist. also ansich find ich es gut und wie gesagt solange dieser blöde stick weg ist, ist das ein fortschritt.

das design find ich garnichtmal so schlecht. es ist zeitlos und schlicht.

um nochmal auf das material zurück zu kommen:

plate ist ansich eine gute entscheidung und zeigt bei vielen modellen das es auch hochwertig ist, jedoch kommt es auf die verwendeten materialien in der hinsicht an.. also wenn dann schon hochwertige plaste materiealien und kein billig plaste .. das meinte ich auch mit plastikbomber. hatte leider das k220i in der hand und das empfand ich als recht billiges plastik.

es muss nicht immer metall sein und wir werden es ja sehen. ich glaube aber nicht, dass das k770i minderwertig sein wird

was findet ihr alle an dem iphone so gut ???

ich mein allein schon die tatsache das man ewig durch das adressbuch scrollen muss ist nervig und ich nicht einfach den anfangsbuchstaben eingeben und so direkt zu einem namen navigieren kann.
    ich mein ist das nötig das apple so seine kunden zwingt die tolle funktion zu nutzen ?

weiterhin glaub ich kanns auch nicht wirklich java

die funktionen des p1i und des w960i find ich da wesentlich besser auch wenn sie vielleicht nicht so super kultig dargestellt werden :p und zu dem auch noch die anderen gründe die hier schon genannt wurden

ui nen ghetto kiddi was hier erst hilfe sucht und dann ausfallend wird :) sowas mag ich.

ok um mal auf deinem für dich verständlichen niveau zu reden ...
    also du bist zu dumm gewesen, dein handy fest zu halten und hast es fallen lassen ... nun hats einen schaden.. tja und so ist es nunmal das auch da etwas kaputt gehen kann und du sicher nicht auf kulanz hoffen darfst. immerhin ist es deine schuld, dass deine griffel das handy nicht fest halten konnten.

sicher die handys werden im labor getesten und auch gegen stürze ... nur heisst das nicht, das nicht trotzdem in einigen fällen auch mal was kaputt geht. so wie nun bei dir. und genauso, wenn du zu blöde bist und das gerät ins wasser fallen lässt so das es nass wird, ist es immer noch deine schuld und nicht die von SE.

und wenn du zu geizig bist geld auszugeben für ein anderes headset (von mir aus auchn billig headset, nur um zu testen) wirst du nie erfahren was da nun wirklich kaputt ist. also ob es am headset lag oder wirklich am handy

du kannst mit deinen gettho kids dann ja mal in ein SE shop gehen und höflich anfragen wegen reperatur. ich denke aber der technicker wird dich nur auslachen und dir sagen, dass du gut blechen darfst weil es ja deine eigene dummheit war.

und zum off topic:
    oh man wie dumm muss man wirklich sein oder gar ungeschickt um sein laptop gleich ein paar mal runter zu werfen oder gar bier oder sonst was auszuschütten???

ohje jung lass dich lieber behandeln.. denn dann kann dir hier auch geholfen werden.

benutzungsgegenstand hin oder her .. ein handy ist kein hammer und du kannst nicht jeden benutzungsgegenstand gleich behandeln..