ui nen ghetto kiddi was hier erst hilfe sucht und dann ausfallend wird
sowas mag ich.
ok um mal auf deinem für dich verständlichen niveau zu reden ...
also du bist zu dumm gewesen, dein handy fest zu halten und hast es fallen lassen ... nun hats einen schaden.. tja und so ist es nunmal das auch da etwas kaputt gehen kann und du sicher nicht auf kulanz hoffen darfst. immerhin ist es deine schuld, dass deine griffel das handy nicht fest halten konnten.
sicher die handys werden im labor getesten und auch gegen stürze ... nur heisst das nicht, das nicht trotzdem in einigen fällen auch mal was kaputt geht. so wie nun bei dir. und genauso, wenn du zu blöde bist und das gerät ins wasser fallen lässt so das es nass wird, ist es immer noch deine schuld und nicht die von SE.
und wenn du zu geizig bist geld auszugeben für ein anderes headset (von mir aus auchn billig headset, nur um zu testen) wirst du nie erfahren was da nun wirklich kaputt ist. also ob es am headset lag oder wirklich am handy
du kannst mit deinen gettho kids dann ja mal in ein SE shop gehen und höflich anfragen wegen reperatur. ich denke aber der technicker wird dich nur auslachen und dir sagen, dass du gut blechen darfst weil es ja deine eigene dummheit war.
und zum off topic:
oh man wie dumm muss man wirklich sein oder gar ungeschickt um sein laptop gleich ein paar mal runter zu werfen oder gar bier oder sonst was auszuschütten???
ohje jung lass dich lieber behandeln.. denn dann kann dir hier auch geholfen werden.
benutzungsgegenstand hin oder her .. ein handy ist kein hammer und du kannst nicht jeden benutzungsgegenstand gleich behandeln..