Beiträge von acid00

mal wieder zum topic :)

hoffe nur mal das das k770 kein plastebomber wird oder sonstiges ... denn momo bin ich vom t650i echt angetan was die haptik angeht und wie ordentlich es verarbeitet ist (das gerät was ich bis dato testen durfte)

hm 299€ is eigentlich ok, wenn man vergleicht das das t560i mit annähernd gleicher technick und ausstattung gute 50 bis 70€ teurer ist ...

zum OT: ja in der tat ist es so, dass das e-netz weniger ausgebaut ist als das d-netz. abgesehen von ballungsräumen wo das e-netz doch recht ordentlich abgedeckt ist. in ländlichen gegenden ist jedoch ein echter unterschied fest zu stellen.

jap würde auch das 6555 empfehlen oder das 6290 (hab davon allerdings noch keinen test oder erfahrungsbericht gelesen :( )

ansonsten wenn es nicht unbedingt dreh-, schiebe- oder klappmechanismus sein muss das 6300 (ein vorteil wäre hier das man nicht einem wackeligen slider zum opfer fällt :) )

hab auch noch ein altes hier rumliegen was technisch noch voll i.o. ist jedoch das cover abgenutzt und auf displayhöhe einen riss hat.
    wie kann ich eigentlich das cover entfernen ?? hab da schonmal geschaut aber irgendwie will es nicht ab. gibt es da einen trick ???

ich bin der meinung sie müssen dir schon nachweisen können wie es zu diesen 3,5mb kommt und warum solche kosten entstanden sind .. also wie sich diese 68€ zusammensetzen. die müssen sich dann halt mit vodafone kurzschließen weil das schon arg heftig

willst du jetzt das grüne, weil du das grüne willst?? oder weil du nicht warten willst ? :p

wegen dem UMTS:
    dann hab ich das falsch interpretiert. allerdings ist mir das auch egal obs nun nur UMTS oder EDGE kann. nutze das (leider) nicht, weil ich die preise der mobilfunkbetreiber einfach zu überzogen finde

also ich find es ist ein echt schickes gerät. farben sind io.. braun is nun wirklich nicht so mies und vielleicht kommen ja noch andere (is ja beim t650i auch der fall)

momentan liegt es ganz weit oben neben dem t650i auf der haben liste.

aber mal zu eurer paranoia mit dem SAR wert ... ich mein deswegen auf ein mobile zu verzichten is doch sinnlos oder ??? ich mein solange ihr keine radioaktive strahlung abbekommt ist es doch egal. wenn euch euer eigenes handy nicht anstrahlt, dann halt um so mehr euer pc oder autoradio oder schnurlostelefon oder was weiss ich .... also das ist für mich kein argument deswegen auf ein gutes mobile zu verzichten...

soooo war heut mal im mädchen markt und hab mir das gerät angeschaut. ich war ja sehr skeptisch was die tastatur angeht und hab darum mal einen direktvergleich mit dem w880i gemacht (da war ich auch skeptisch wegen der tastatur und hab mich aber eines besseren belehren lassen).
    also im direkten vergleich finde ich persönlich die tastatur des t650i besser als beim w880i. die druckpunkte sind irgendwie präziser wie ich finde und man trifft die tasten einfach besser. jedoch sind sie gewöhnungsbedürftig.
    da es ein ausstellungsgerät war und somit 10000000000000 von mädchen markt kunden in der hand hatten, konnte ich dennoch keine mängel oder abnutzerscheinungen feststellen, so wie bei vielen anderen nach kurzer zeit wo dann mal der akkudeckel etc. wackelte. also da war alles gut fest und die verarbeitung war auch ordentlich. konnte keine wackeligen teile oder unnötige spalten erkennen oder gar spalten beim display. also echt ordentlich!!!
    zudem fühlte es sich auch sehr wertig an. also ein sehr sehr schönes gerät. in blau finde ich es einen tick besser als in grün.

mal eine frage: was gehört alles zum lieferumfang das wär noch gut zu erfahren. falls ichs überlesen habe steinigt mich