Beiträge von acid00

ansich

joa ob die nun die orginalen covers da haben weiss ich nat. nicht. ich denke das viele von anderen firmen sind (allein schon wegen den unterschiedlichen farben) .. aber es gibt noch welche und die werden auch unweigerlich irgendwie passen.

trethupe
    genau so hab ich das auch gemacht und steckt bei mir auch nur in der freisprechanlage
    ansich sollte da ja nix passieren :p

aber ein "weltuntergang" wäre es wenn es wirklich in den nächsten jahren kaputt geht, weil ich ungern eine komplette freisprecheinrichtung austauschen lassen will :) einfach nur die halterung ändern is da nämlich nicht drin :(

also ich find beide geräte nicht übel und wären auch sehr schöne s40 geräte nach dem 6300 wie ich finde.
    aber leider haperts mal wieder an der akkuleistung (6500c).. das verstehe ich nicht. lieber ein paar mm dicker (17mm tuem keinem in der hosentasche weh) und ein besserer akku wäre drin gewesen. 850mAh zeigen ja schon das man nicht weit kommt :(
    tut mir leid es gibt auch hersteller die könnens in der hinsicht besser. die schaffen auch den 1cm und haben immerhin akkuleistung von 2-3 tagen vielleicht sogar 4. also das müsste nokia echt noch was tun in zukunft, denn ich finde das sie recht viele gute geräte in ihrem künftigen line up haben.

das 6500s könnte da evtl. etwas besser sein und ich hoffe mal das es im allgemeinen eine ordentliche verarbeitung gibt.

aber abwarten, vielleicht hat nokia ja ein gutes akku management eingebaut :)

hab auch vor kurzem ein 6310i für meine freisprecheinrichtung zugelegt ...
    die preise sind ja wahnsinn für so ein "altes" handy. die nachfrage scheint wohl sehr gross zu sein, das selbst bei ebay die geräte zw. 80€ und sogar 300€ gehandelt werden. aber handyschalen gibt es in der bucht noch genug und auch unter 10€ zwar nicht mehr sooooo viel wie noch vor 1 oder 2 jahren aber genug um hamsterkäufe zu tätigen :p

Deifie

nö.. ich hab mich nur gern informiert über mein gerät und da auch ich nach einiger zeit wo, ich nun schon das n70 hab noch fragen habe, kann ich danach ja suchen.. ohne einen neuen thread zu öffnen... aber sorry das die aktuellen news von n95 8gb und co nimmer ganz oben stehen :)

ps: zufällig haben sich die threads geähnelt

joa der beitrag ist alt ... und ? gibt trotzdem genug leute die sich vielleicht noch ein n70 (me) zulegen wollen bzw. denen es interessiert wie zu frieden man mit dem handy ist.

holprig ? .. ok sollte auch nur kurz zusammengefasst sein

Zitat

Hallo an alle Handy-Hosentaschenträger,
    bis jetzt habt Ihr vermutlich alle Glück gehabt, aber grundsätzlich wird davon abgeraten Handys in der Hosentasche zu tragen. Egal in welcher Richtung, zum Bein oder vom Bein, Druck kann trotzdem immer entstehen.
    Man sollte auch dabei bedenken, ein Handy ist nun mal ein empfindliches technisches Gerät. Es kann und muß nicht ALLES aushalten.

was meinst du wo handys getestet werden bevor sie in den verkauf gehen ??? ... in hosentaschen mit sand und was weiss ich noch ..

ich trage seit über 10 jahren meine handys in der hosentasche und bis dato hatte keines irgend einen schaden von getragen (keine brüche oder extreme kratzer oder abreibungen)
    es nervt zwar wenn man sich z.b. beim schuhe zumachen bück weil es doch etwas drückt aber da bricht nix.. es ist nur unbequem weil es so dick aufträgt in hosentaschen :(

so eine dumme gürtelcliptasche kommt für mich nicht in frage ... die sehen lächerlich aus und laden nur zum klauen des handys ein ...

allerdings bei der dicke des gerätes würde ich es wenn lieber in der jackentasche oder so tragen

hab das n70me und bin sehr zufrieden.. solide verarbeitet, keine spalten oder knarzende tasten oder sonstiges (slider sitzt fest und wackelt NICHT, leichtes knarzen nur bei festem druck zu höhren)

akku is auch in ordnung und muss alle 4 bis 5 tage aufgeladen werden bei durchschnittlicher nutzung (kommt zwar nicht an die leistung des z710 meiner freundin ran - hält bei ihr gute 7 tage bei durchschnittlichen bebrauch)

cam macht gute bilder (ich drucke aber nie welche davon aus oder schau sie mir auf dem pc an.. lediglich nur auf dem handy und da wirken die IO)

akkustik ist auch klasse, gespräche kommen sauber rüber, anrufer ist klar zu verstehen und ich werd auch selber gut verstanden

empfang ist auch top, hab immer volle anzeige im empfang (d-netz)

wie gesagt bin sehr zufrieden mit dem gerät, es ist nur etwas klobig in der hosentasche aufgrund der 22mm dicke

aso und ich hatte bis heut noch keine abstürze oder sonstiges

hab das n70me und bin sehr zufrieden.. solide verarbeitet, keine spalten oder knarzende tasten oder sonstiges (slider sitzt fest und wackelt NICHT, leichtes knarzen nur bei festem druck zu höhren)

akku is auch in ordnung und muss alle 4 bis 5 tage aufgeladen werden bei durchschnittlicher nutzung (kommt zwar nicht an die leistung des z710 meiner freundin ran - hält bei ihr gute 7 tage bei durchschnittlichen bebrauch)

cam macht gute bilder (ich drucke aber nie welche davon aus oder schau sie mir auf dem pc an.. lediglich nur auf dem handy und da wirken die IO)

akkustik ist auch klasse, gespräche kommen sauber rüber, anrufer ist klar zu verstehen und ich werd auch selber gut verstanden

empfang ist auch top, hab immer volle anzeige im empfang (d-netz)

wie gesagt bin sehr zufrieden mit dem gerät, es ist nur etwas klobig in der hosentasche aufgrund der 22mm dicke

aso und ich hatte bis heut noch keine abstürze oder sonstiges

nikefootball4

oh das verwundert mich jetzt das du es wieder gegen ein w880 eingetauscht hast.

aber um ehrlich zu sein ich habe auch mit einem n95 geliebäugelt, bin jedoch auch zu dem entschluss gekommen das ich 1. nicht die ganzen features nutzen werden (z.B. GPS brauch ich nicht da ich festes GPS hab, WLAN ist für mich relativ uninteressant, weil ich unterwegs kaum die möglichkeit habe mich in ein WLAN einzuklinken - und auf arbeit oder zu haus lieber mit laptop oder pc) 2. ich auch etwas von den akkuleistungen enttäuscht bin (ok soviel technick braucht saft das ist verständlich .. aber wenn ich nich alles nutze brauch ich das ganze gerät nicht) 3. es mir eigentlich auch viel zu "klobig" ist

das du nun wieder ein w880i besitzt lässt mich zu dem entschluss kommen das du das gerät doch sehr schätzen gelernt hast :)

ich suche auch nach einem dual-sim adapter der am besten digital funktioniert für mein n70 ME (das umts funktioniert ist mir nicht wichtig)
    kann mir da jemand einen empfehlen und auch sagen wo ich diesen beziehen kann ??

wichtig ist dabei, dass es einer ist wo ich nicht meine karten ausstanzen muss!!