Beiträge von acid00

ich find das die navigationslösung dürftig gelöst wurde.. kein mittig drücken mehr um zu bestätigen und die softkeys sind ja auch recht klein so das man doch oft ne fehleingabe macht :( also das ist wirklich kein gelungener nachfolger in meinen augen :(

hm ja der test is ganz ok soweit, jedoch kommt etwas immer so durch als wenn man doch so arge aufs n95 fixiert ist und so etwas voreingenommen gegenüber dem gerät... so in der art "ich schreibe mal einen test aber eigentlich auch egal weil ich es ja eh wieder los werden will"
    nich falsch verstehen aber kommt so rüber...

was is das denn für eine frage ob SE noch konkurenzfähig ist ...

in meinen augen ist SE neben Nokia einer der beiden top marken in dem bereich. die samsungs sind schick aber haben einfach eine miese akku leistung, motorola find ich persönlich auch nicht beeindruckend.. zugeklappt sehen die geräte vielleicht net übel aus aber aufgeklappt ... naja diese olle tastatur hat echt ausgedient. aber das ist ja alles geschmackssache.

zurück zum thema. ich finde das SE in vielen bereichen punkten kann. z.b. was die akkuleistung angeht (möchte mal ein ULTRA SLIM von samsung sehen was so lang durchhält wie z.b. das w880i. die walkman funktionen sind genauso klasse und da kann auch kein nokia musik edition handy mithalten. nokia packt viele funktionen in ihre series 60 smartphones und das find ich klasse.. aber z.b. das n95 wäre es mir nichtg wert, weil ich nicht alle funktionen nutzen würde und nur weil das handy geil aussieht ist es kein kaufgrund für mich. SE bringt funktionen unter, die von den meisten nutzern auch genutzt werden. SE deckt zudem jeden bereich meiner meinung nach ab. den buisiness bereich mit dem p1i, p990 usw., den multimedia bereich mit z.b. dem w880i, w910i usw oder den low budget bereich wie zb das k200 usw. nokia macht da nichts anders .. also verstehe ich diese frage nicht.
    in sachen verarbeitung sind die SE nicht übel und auch nokia teilweise überlegen, akkulaufzeit hab ich schon gesagt und funktionen, die software ist ordentlich und auch sonst sind die geräte konkurenzfähig und setzen die eine oder andere inovation

mal ne ganz dumme frage... was bitte macht ihr mit euren handys, das da staub unter dem display ist ... tragt ihr sand in den taschen ??? ich trage seit jahren meine handys in jeanshosentaschen und ohne hülle und bei den meisten auch ohne schutzfolie auf dem display .. aber ich habe noch nie staub oder fussel unter dem display gehabt ... und das weder bei nokia noch bei sony erricsson geräten. das einzige mal wo ich gesehen hab das staub unter dem gerät war, war das nokia 6310 von meinem vater.. der hat das gerät aber auch 5 jahre genutzt und mit im garten geschleppt oder bei renouvierungen rumhantiert

Zitat

Ich trage das P1i übrigens in der Hosen- und Hemdtasche mit mir rum und bisher keine Probleme... Habe aber natürlich eine Schutzfolie drauf, aber die kosten ja nicht viel...

hm gut dann is das p1i doch nich für mich gestorben *freu* eine display schutzfolie wollte ich eh rauf machen. das dann wieder top.. momo gibts einfach kein handy was mich annähernd von den funktionen her befriedigen würde wie das p1i
    das e61i is mir leider etwas zu breit (hatte schon das e61) und das n95 is mit einfach zu tief gebaut :(

das problem besteht bei mir aber trotzdem (alle kabel richtig verbunden xmal überprüft) und status led blinkt schnell sowie die festnetz led .. ins inet komm ich jedoch kann ich nicht telefonieren. eine anlage mag ja sein das da ein defekt auftritt aber 2 sind da schon unwahrscheinlich