Beiträge von acid00

ich hab die orginal kabel versucht (grau) und die von meinem w501v da die ja gleich sind von der pass genauigkeit.

eigentlich isses doch egal ob ich nun voip nutzen will der nicht das kann nich der grund sein da ja wie gesagt bei dem w501v dann das gleiche sein müsste ... zudem kann ich doch im menü wählen was ich nutzen will ob festnetz oder voip (zumindest solltes es so sein) und laut beschreibung und anleitung kann ich da problemlos analoge telefone raufstecken um über das festnetz zu telefonieren ...
    es geht bei meinem nachbarn doch auch problemlos ...

habe mir vor kurzem auch den w700v angeschaft und hab nun folgendes problem.
    ich hab ihn ordnungsgemäß angeschlossen und auch das telefon direkt hinten draufgesteckt (alles analog, kein isdn, hab auch darauf geachtet)

ins internet komme ich und ist auch kein problem das einzurichten ...
    jedoch wenn ich an dem punkt angelangt bin das festnetz telefon einzurichten (Schritt 7), dann kann ich nichts auswählen und alles ist grau unterlegt.
    zudem blinkt ständig die status led schnell (also router ist net richtig konfiguriert) und die festnetz led auch und ich kann nicht raus telefonieren (selbst wenn ich den router auf werkseinstellung einstell und nichts weiter mach als das das telefon draufgesteckt ist geht nix). auch ein nachkonfigurieren bringt nix da ich halt nix auswählen kann :(

habs auch schon xmal mit einem reset (hardware wie software) versucht und auch schon ein austauschgerät bekommen, wo genau das selbe problem auftaucht :(
    von der hotline konnte mir keiner helfen. mir wurde nur gesagt "stecken sie das telefon auf den splitter" (tolle hilfe). wozu hab ich denn solche funktion am router ? bei meinem alten w501v ging alles problemlos.

ich habe auch die orginal kabel benutzt bin nach anleitung gegangen hab alles so gemacht wie man es machen soll (und ich mach sowas definitv nicht zum ersten mal) aber da rührt sich nix. es geht kein telefonat über das festnetz raus :(

konnte es auch nur mit meinem siemens gigaset a140 testen aber daran kann es nicht liegen wenn es bei dem anderen router problemlos geht ... zumal es nun gerade mit dem w700v zusammenarbeiten sollte

vielleicht weiss jemand rat ?

hatte ähnliches mal mit meinem e61 ... hab dann einfach mein wlan mal auf sichtbar gestellt und die verschlüsselung aus. dann versucht mit dem e61 zu verbinden und voila es ging.
    danach hab ich die verschlüsselung wieder an gestellt sowie die sichtbarkeit auf unsichtbar gesetzt.
    des weiteren sollten alle einstellungen auch in dem gerät den einstellungen im router entsprechen.

zb wenn auf sichtbar gestellt im router auch auf sichtbar im handy stellen usw.

genau das mein ich ... und wenn er dann in standby geht wieder bestünde dann ja die gefahr jemanden ausversehen an zu rufen.
    gibts denn da keine möglichkeit das zu sperren ? bzw. ansich sollte es ja schon nicht passieren da ja der schieber hinten relativ schwergänig ist. aber falls doch ...

gibt es eigentlich eine möglichkeit, dass wenn die tastensperre drin ist und man die fotoklappe aufschiebt die tastensperre auch DRIN bleibt und nicht wieder die tasten freigibt ?

zb wenn es in der hosentasche getragen wird und sich die fotoklappe mal aufschiebt ergibt das dann ja jedesmal fotos oder gar ungewollte anrufe (wofür ich ja die tastensperre eigentlich hab)

also ist es möglich das die tastensperre trotzallem aktiv bleibt ?

wenn die nur hinter glas haben frag einfach einen mitarbeiter da.. sag du interessierst dich für das modell würdest es aber gern mal präsentiert bekommen bzw. in real anfassen und dann kannste auch nach den locks fragen (soweit ich weiss gibt es bei denen (noch) keine)
    sag aber nich das du da eine d2 karte reinstecken willst sonst machen die die vitrinen erst garnich auf :D

ein branding ist ja meist nur ein schriftzug auf dem handygehäuse (in deinem fall O2) bzw. ein softwarebranding was sich daran erkennen lässt das beim einschalten und ausschalten des handys die jeweilige start- und endsequenz kommt bzw. dein netzbetreiber die einstellungen für wap, mms, gprs usw. schon festgelegt hat und evtl ein theme (in deinem fall O2).
    da das e50 ein s60 gerät ist und ich bis dato keine s60 geräte gesehen habe die weiter von einem branding betroffen waren, als die oben genannten gehe ich davon aus das dies auch nicht anders sein wird (kann mich noch erinnern wo teilweise ein so arger eingriff war, dass einige funktionen garnicht nutzbar waren damals)
    du kannst auch jedes O2 Handy (sofern es kein schufa oder prepaid handy ist) mit jeder karte betreiben. egal ob von d2, eplus oder d1.
    simlock haben glaub ich nur die schufa handys oder die prepaid, wo man dann auf diese karte beschränkt wird. aber warum willst du ein o2 handy mit einer d2 karte nutzen ? bei ebay ersteigert ?

was wird unter robus verstanden ? das es ruhig runterfallen kann aus dem 3. stock und dann ohne kratzer funktioniert ? oder das es ruhig mal aus standhöhe fallen kann und ohne kratzer funktioniert ? oder das es schon beim schief angucken kaputt geht ? also für mich is robustheit, dass es auch noch ohne risse im display funktioniert, wenn ich es aus standhöhe fallen lasse. (heute sollte das jedes handy problemlos überleben - wird sogar getestet)
    eine lange lebensdauer haben die handys heut im schnitt auch (min 2. jahre und mehr) und solange man damit nicht seine bierflaschen aufmacht oder nägel in die wand haut (hab ich alles schon gesehen) sollte jedes handy heut als robust gelten.