-
Beim Analogtelefon wird die Sprache in elektrische Schwingungen umgewandelt, die dann auf die Telefonleitung gelegt werden. Beim ISDN-Telefon werden diese Schwingungen abgetastet und die Abtastwerte als Zahlen digital übertragen. Um das mal einigermaßen verständlich (hoffentlich jedenfalls) zu erklären. Deshalb kann man ein ISDN-Telefon nicht an einem Analoganschluss betreiben. Umgekehrt geht es mit Hilfe eines Wandlers, der dann wie ein ISDN-Telefon die elektrische Schwingungen abtastet und die Abtastwerte überträgt.
mfg
Foxy
-
Was Taschendiebstähle und auch Wohnungseinbruchsdelikte angeht ist Köln leider zurzeit einsamer Spitzenreiter. In keiner anderen deutschen Stadt wird mehr geklaut. Aus diesem Grund hat man in diesem Winter die Aktion Wintercheck ins Leben gerufen. Die Polizei zeigt mehr Präsens. Es gibt eine Reihe Schwerpunktaktionen. Das hat dazu geführt dass die Anzahl der Taschendiebstähle schon zurückgegangen ist.
Mal sehen, ob unser Polizeipräsident sein Ziel erreicht: Köln soll bis 2010 deutschlands sichereste Millionenstadt werden.
Wen es interessiert: Aktion Wintercheck .
mfg
Foxy
-
Was meinst du mit später? Wenn du von der nachfolgenden Folien nochmal zurückgehst? Oder hast du die Folie zweimal in der Präsentation drin?
mfg
Foxy
-
Funktionieren denn sonst alle Merkmale: Einstellen der Basis etc.?
Ich könnte mir vorstellen, dass das S1 wie ein GAP-Gerät behandelt wird und da wird oft kein CLIP signalisiert.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von messias2
Hallo,
Magentas Hinweis war schon ganz gut.
Ich möchte aber dass beide Mobilteile auf die selbe externe MSN
(z.B. 0221/123456) reagieren.
Im Moment läuft intern alles wunschgemäß, d.h. ein Mobilteil
ist über *5 oder "intern11", das zweite über *6 oder "intern12"
ereichbar.
Ein externer Ruf (externe MSN1 0221/123456) wird nur am
Mobilteil "intern11" signalisiert.
Alles anzeigen
Du musst der Eumex mitteilen, dass Anrufe auf der MSN1 auf den Nebenstellen *5 und *6 signalisiert werden sollen.
mfg
Foxy
-
Geht nur, wenn du dir eine Telefonanlage kaufst. Ohne wird es nicht funktionieren.
Alternative wäre vielleicht eine DECT-Basisstation mit mehreren Mobilteilen.
mfg
Foxy
-
Meines Wissens sind die Call-by-Call-Nummern im Mobilteil gespeichert und zwar seit der 3000er Serie.
mfg
Foxy
-
Oder auch bei der RegTP. Dort findet man eine Datenbank, die alle wesentlichen Informationen enthält. Für 089 wird folgendes angegeben:
- Aschheim
- Baierbrunn
- Eching
- Feldkirchen
- Garching b. München, Stadt
- Gauting
- Germering, Stadt
- Gräfelfing
- Grasbrunn
- Grünwald
- Haar
- Hallbergmoos
- Hohenbrunn
- Ismaning
- Kirchheim b. München
- Krailling
- München, Landeshauptstadt
- Neubiberg
- Neuried
- Oberding
- Oberhaching
- Oberschleißheim
- Ottobrunn
- Planegg
- Pliening
- Poing
- Puchheim
- Pullach i. Isartal
- Putzbrunn
- Taufkirchen
- Unterföhring
- Unterhaching
- Unterschleißheim, Stadt
- Vaterstetten
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von messias also bei http://www.speedmeter.de kommeich auf über 500kb download, das is weit weg von 5mbit, aber reicht volle möhre, da ich es eh fast nie erreiche auf gängigen servern.
Also mehr als 500 kB/s ist schon nah dran an dem maximal (610 kB/s) möglichen Download.
mfg
Foxy
-
Bei NetCologne ist es so, dass die T-Com 24 Stunden Zeit (Mo. - Fr.) hat, die Störung zu beheben. Dies macht sie auch. Ich hatte Ende 2003 mal so einen Fall. Kurz vor Ablauf der 24-Stunden-Frist funktionierte der Anschluss wieder einwandfrei.
mfg
Foxy