Beiträge von Foxy

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Was kostet eigentlich die Weiterleitung von der Genionnummer auf die Mobilfunknummer? Ich bin mir da grad mal nicht sicher und hab auf die Schnelle auch nichts gefunden? Wird da der normale Preis für eine Mobilfunkverbindung, d.h. mit Mobile Option 19 Cent/Minute berechnet?

0,19 EUR/Minute bzw. 0,15 EUR/Minute bei alten Verträgen.

mfg
    Foxy

Für nur eMail reicht das aber völlig. Die meisten eMails sind ja nur wenige kB groß und somit auch bei 16 kBit/s schnell übermittelt. Bei großen Dateianhängen dauerts dann zwar etwas, wäre aber vertretbar, wie ich finde.

mfg
    Foxy

Re: Telefonie Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von de++
    Es gab mal bei der Telekom eine ISDN-S0-Flat, die mir bei weitem neben CbC-Verbindungen ausreichen würde, wird aber schon seit Jahren nicht mehr angeboten. Mir ist wichtig, meine mails aktuell auf dem Rechner zu haben, eventuell noch 'nen Newsticker laufen zu lassen. Warum wird die Flat über den S0-Bus nicht mehr angeboten?

Du meinst eine Flat über den D-Kanal?

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Hallo,

ich habe die Sache gerade mal ausprobiert und war erstaunt, daß das auch mit Anschlüssen des Stadtnetzbetreibers NetCologne funktioniert.

Ich habe es ebenfalls gerade einmal ausprobiert und stellte fest, dass man zwar NetCologne-Kunden erreichen kann, wenn sie ihre Nummer von der Telekom mitgenommen haben, aber nicht, wenn es von NetCologne selbst vergebene Rufnummern sind. Dann kommt die Ansage, dass es sich um keinen Telekomanschluss handelt. Völlig korrekt. :)

mfg
    Foxy

Re: Flatrate für Festnetz! Bald Pauschaltarif

Die RegTP hat den Tarif nicht genehmigt:

Quelle: RegTP

T-Mobile wird den Kunden nicht darauf stoßen, wann eine Kündigung möglich ist.
    Du kannst deinen Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des Vertrages kündigen. Lass dir eine schriftliche Bestätigung von T-Mobile schicken in welcher auch der Termin der SIM-Karten-Abschaltung aufgeführt wird.

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Oke, letzte frage: kostet die mobile option zusätzlich?

Die Mobile Option kostet nichts. Bei Abschluss eines Vertrages kannst du zwischen den Optionen City, Mobile und Local wählen.

mfg
    Foxy

In den Einstellungen von FRITZ!web, kann man einen "automatischen Abbau bei Inaktivität" einstellen.
    Alternativ kann dies aber auch unter "Internet-Zugänge verwalten" im Menüpunkt "Erweiterte Einstellungen".
    Baut sich denn die Verbindung selbstständig auf, wenn du den Explorer öffnest und eine Adresse eingibst? Könnte es auch an Outlook liegen, dass dies aus Sicherheitsgründen keine Grafiken aus dem Web nachlädt?

mfg
    Foxy