Beiträge von Foxy

Zitat

Original geschrieben von mega
    Hat sich zwischen 2000 und 3000 was getan?

Die Frage verstehe ich leider nicht ganz, da du selbst schon vorher richtig geschrieben hast, dass es keine Änderungen gab.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Ich hatte keine Probleme mit den 4000ern und S1 an einer 3000-Basis (Tischtelefon mit SChnurlos-Basis drin, weiß die Nummer nicht mehr.).

Ich betreibe hier auch ein Gigaset 4000 (Classic) an einer älteren Basis, nämlich der Gigaset 3060isdn. Hier gibt es deutliche Einschränkungen. So wird z. B. die Gebühreninformation nicht übermittelt und auch nicht die Rufnummer des anrufenden Internteilnehmers. Ist zwar beides nicht wirklich schlimm, aber ich finde es doch sehr ärgerlich.

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Oder weiss jemand ob man ne andere Flash Zeit einstellen muss?!

Welche Zeit ist denn eingestellt? Ich meine es sollten so um die 300 ms sein, bin mir da aber keinesfalls sicher.

mfg
    Foxy

Kündigen solltest du natürlich jetzt schon, allerdings wird die Kündiung erst zum Ende der Vertragslaufzeit wirksam.
    Deine Nummer kannst du mit zu o2 nehmen. Dazu muss diese portiert werden. Wie das genau abläuft sollte dir der Händler sagen können bei dem du den neuen Vertrag machst.
    Frei-SMS gibt es bei o2 tatsächlich, allerdings nur in Verbindung mit einem Online-Vertrag. Hier bekommst du deine Rechnungen nicht mehr auf dem Postweg, sondern musst sie dir selber von o2 herunterladen. Die Hotline ist bei diesem Tarif auch nicht mehr kostenlos, sondern hat eine teure 0190-Nummer. Alternativ bleibt dir noch die kostenlose Kontaktaufnahme per Fax, Brief oder eMail.
    24,99 EUR Grundgebühr sind aber bei deinem Telefonaufkommen deutlich zuviel. Du solltest mal über die D2-Hotline (1212) versuchen in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr zu wechseln.

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von joe007
    Ja über son EC Kartenteil hat eine Frau bei dem Test auch bezahlt :D .
    Wie funktionieren die denn die daten müssen ja irgendwie weiter gereicht werden geht das over the air oder wird dass gespeichert und am ende der "wegelagerei" ausgelesen ?

Wird per GSM direkt gebucht.

mfg
    Foxy

Gemäß Bedienungsanleitung Seite 47 müsste es mit R Internnummer gehen.
    Also du sprichst gerade auf Intern 21 oder 22 und willst z. B. das Gespräch an das Mobilteil mit der Internnummer 11 übergeben: R 11 und auflegen. Jetzt sollte das Mobilteil klingeln und du könntest den Ruf dort wieder annehmen.

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Ich habe genau das selbe Problem! Habe mir eine Maxtor 200GB Festplatte geholt. Im Bios zeigt er sie auch als diese an. In Dos bei FDisk und Formatierung ist auch noch alles ok.

Windows XP SP1 zeigt mir jedoch nur 183GB an. Ich habe das Gefühl, dass Windows für irgendetwas einen gewissen Prozentsatz an Speicherkapazität für sonstiges Reserviert. Weiss aber nicht, ob das stimmt.

Das mit den 183 GB kommt so in etwa hin. Eine 200 GB Platte hat nämlich eine Kapazität von 200.000.000.000 Bytes = 186 GB.

mfg
    Foxy

Ich habe da ein Problem mit der Abfrage, ob der Browser Java unterstützt. Mittels des folgenden Javascripts habe ich versucht dieses herauszufinden:

Allerdings funktioniert dieses Script scheinbar nicht im IE? Jedenfalls berichtete mir eine Freundin, dass sie kein Java hat und auf die Java-Seite geleitet wurde.
    Stand einer von Euch schon mal vor demselben Problem?

mfg
    Foxy

Mit 512 MB RAM gesamt solltest du unter Windows 2000 eigentlich hinkommen. Ich habe in meinem Rechner (AMD Athlon 600) zwar 768 MB aber derzeit sagt mir der Taskmanager, dass 499 MB benutzt werden. Dabei läuft aktuell Outlook, Outlook Express, Internet Explorer mit mehreren Fenstern, Adobe Reader 6, Photoshop Elements 2, Microsoft Photo Editor, Microsoft Word 2000, Starmoney 4 und im Hintergrund noch der Trafficmonitor, Norton Antivirus, Seti@home, FRITZ!fax, FRITZ!data, FRITZ! ISDNWatch, CAPI Monitor, NetTime, CapiDog und der Taskmanager.
    Also solltest du mit 512 MB ausreichend gerüstet sein.

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dummes Frage, aber was für einen Bluetooth USB Adapter hast Du genommen? Soweit ich weiß, ist bei dem Acer Modem keiner dabei. Der hat wahrscheinlich nur Strom Klasse 3 und damit nur eine Reichweite von fünf Meter. Kann das sein? Du brauchst einen Bluetooth USB Adapter am Rechner mit Klasse 2 oder Klasse 1.

Wie BigDaddy schon richtig gesagt hat, es ist ein Bundel mit dem Acer Bluetooth Modem und dem Acer BT-600. Beide sollen laut Hersteller eine Reichweite von 20 m haben.
    Jetzt wird es zurückgeschickt, da mehr als fünf Meter nicht drin sind. :(
    WLAN habe ich tatsächlich noch nicht mit Analogmodem gesehen. Was gibts denn außer dem Apple noch?

mfg
    Foxy