Das Modem wird jetzt nach Rücksprache mit dem Shop zurückgeschickt.
Mal sehen, ob das mit dem Widerruf problemlos klappt.
mfg
Foxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Modem wird jetzt nach Rücksprache mit dem Shop zurückgeschickt.
Mal sehen, ob das mit dem Widerruf problemlos klappt.
mfg
Foxy
Für eine Bekannte habe ich ein Acer Modem 56k Surf Bluetooth Kit gekauft, dass laut Hersteller eine Reichweite von 20 m hat. Leider mussten wir bei Installation des Gerätes feststellen, das der Funkkontakt bereits nach etwa 5 m abbricht. :flop:
Was tun? Vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen? Geht wahrscheinlich nicht, da ja die Treiber installiert worden sind.
Hat jemand hier Erfahrung mit Bluetooth Modems und der Reichweite?
mfg
Foxy
In dem Fall würde ich mal versuchen, die Anlage komplett zurückzusetzen, sodass alle Einstellungen verloren gehen und dann alle Mobilteile erneut anmelden. :confused:
mfg
Foxy
Für das Büro im EG benötigst du sechs Adern, mit vier kommst du beim besten Willen nicht hin.
Im Keller erst einmal den Splitter installieren und an diesen den NTBA anschließen. Vom NTBA mit je vier Adern in die Büros und dort je eine ISDN-Dose installieren. An diese kannst du nun dein ISDN-Telefon bzw. einen Terminaladapter anschließen für die analogen Geräte.
Das DSL-Modem kommt ebenfalls ins Büro im EG. Vom Splitter zum Modem musst du dann aber eine 2-adrige Leitung verlegen.
mfg
Foxy
Hast du vielleicht im Menü Service -> Systemeinst. -> Leitungsdaten -> MSN 1: 123456 -> Rufzuordnung Gruppenruf aktiviert?
Dort müsste Sammelruf aktiviert werden und dann nur die Internnummer des jeweiligen Mobilteils hinterlegt werden. So sollte es dann richtig funktionieren.
mfg
Foxy
Ich kann zumindest nach Login auf o2online mir alle meine E-Mail Adressen ansehen und auch löschen. Und zwar egal, ob es sich um ...@o2online.de oder ...@genion.de oder auch ...@loop.de handelt.
Im Mailprogramm rufe ich auch alle E-Mails über pop.o2online.de ab und versende immer über mail.o2online.de. Der Login erfolgt mit Rufnummer@o2online.de oder Rufnummer@genion.de oder Rufnummer@loop.de. Dabei scheint es völlig egal zu sein, welchen Login-Namen man verwendet, Hauptsache es steht die Rufnummer vor und genion.de oder o2online.de oder loop.de hinter dem @.
mfg
Foxy
Hast du schon mal versucht dein Mobilteil neu anzumelden?
mfg
Foxy
Von Siemens gab es die Gigaset 1000 TAE. Findet man heute wohl nur noch bei eBay.
Sie lässt sich an allen Gigaset Basisstationen ab der 1000er Serie anmelden.
Nachteil: Eine Verbindung wie Fax funktioniert nur bis max. 9.600 Bit/s.
mfg
Foxy
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Ich nehme mal an, dass du Kunde der Deutschen Telekom bist. Da gibt es die Anrufweiterschaltung beim T-Net Anschluss nur mit Komfortanschluss (18,65 EUR statt 15,66 EUR), der folgende Leistungsmerkmale enthält:
Alternativ wäre auf ein T-Net Calltime 120 für 19,95 EUR. Hierin enthalten sind:
Oder aber T-NET xxl für 24,94 EUR mit folgenden Leistungsmerkmalen:
mfg
Foxy
Klar kann man die drücken. Ich habe hier selber eine 3060 stehen. Probier es mal mit einem stift oder ähnlichem.
mfg
Foxy