-
Ich möchte gerne eine HTML-Datei auf einer CD automatisch ausführen lassen, sobald man die CD ins Laufwerk eingelegt hat. Dazu gibt es ja die Möglichkeit mittels einer Datei Autorun.inf. Nur leider bekomme ich es nicht hin, mit dieser Datei eine HTML-Datei aufzurufen. Bei ausführbaren Programmen geht es problemlos.
Weiss jemand, ob und wie es möglich ist?
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nur bei den neueren Geräten - beim S35 lautet der Standard-Telefon/Gerätecode 0000
Auch beim S35i ist kein Telefon-Code voreingestellt.
mfg
Foxy
-
Wenn man die Funktion "Nur diese SIM" nutzen will, dann muss man auch einen Telefon-Code eingeben. D. h. für dich im Umkehrschluss, wenn das Telefon nur diese eine SIM annimmt, ist irgendwann einmal ein Telefon-Code eingegeben worden, den du jetzt zum "Entsperren" brauchst.
Kommst du an den Code nicht heran, kann dir nur noch die Siemens-Hotline weiterhelfen. Die können dir sagen, wie du das Telefon auch ohne den Telefon-Code entsperren kannst.
mfg
Foxy
-
Für die Bereitstellung des Leistungsmerkmals. Stell dir mal vor, die Weiterleitung wäre kostenlos, dann wäre man ja bundesweit auf dem Mobiltelefon zum Festnetzpreis erreichbar (ich sag nur bundesweite Homezone
). Das wäre für die Telekom wohl eher nicht zu finanzieren.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Nein der Gerätecode hat nichts mit dem Netzbetreiber zu tun. Der Wert bei Auslieferung des Handys steht in der Anleitung des Handys.
Bei Auslieferung des Telefons gibt es keinen Gerätecode. Den muss der Anwender - so er ihn braucht - selber festlegen. Ist der Code nicht mehr bekannt, kann dir nur noch die Siemens-Hotline weiterhelfen.
mfg
Foxy
-
Re: Re: Kann ich einfach PC133 RAM anstelle von PC100 einbauen?
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Wieviel Speicher Du pro Bank einbauen kannst, steht im Handbuch des MB. 512 gehen auf jeden Fall, wahrscheinlich sogar 1024 MB. 512 MB machen unter 2K/XP auch absolut Sinn!!
Mit der Behauptung, dass 512 MB pro Bank in jedem Board möglich sind, wäre ich sehr vorsichtig. Meins jedenfalls verträgt - laut Handbuch - maximal 256 MB pro Bank.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich sehe den Vorteil, dass man nicht die Verbindung der Rufumleitung (ISDN-Anschluß --> Mobiltelefon) zahlen muß und das zwei Telefone gleichzeitig klingeln. Bei einer Rufumleitung klingelt immer nur ein Telefon. Bei diesem Merkmal klingelt das Handy und das Festnetz-Telefon.
Wie du hier nachlesen kannst, ist es auch mit einer Anrufweiterleitung möglich, mehrere Telefone klingeln zu lassen.
Die Weiterleitung zum Mobiltelefon musst du aber auf jeden Fall bezahlen, egal ob mit Parallelruf oder mit Anrufweiterleitung.
mfg
Foxy
-
Unter Windows 2000 legt die FRITZ!-Software für jeden Benutzer im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten ein Verzeichnis FRITZ! an. Dieses Verzeichnis müsstest du komplett sichern.
Wenn du FRITZ! nur neu installieren willst ohne vorher die alte Version zu löschen, ist meines Wissens eine Datensicherung nicht erforderlich.
mfg
Foxy
-
Re: Re: Re: Händler evtl. ein "faules Ei" gelegt ??
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
"Meine Variante" : gelocktes (Prepaid) Handy (bei O² doch nur Netlock oder??) als voll subventioniertes Teil (eben) mit Vertrag von unseriösem Händler verkümmeln (Etikettenschwindel). Der Abnehmer merkt diesen Umstand erst, wenn er eine fremde Sim benutzen will... Soll (genau so) schon vorgekommen sein !!
Meines Wissens hat es bei VIAG Interkom nie ein S35i mit Loop-Karte gegeben. Dann könnte das Telefon auch nicht aus einem solchen Bundle sein.
mfg
Foxy
-
Man nehme eine gute ISDN-Anlage, ein daran angeschlossenes Telefon sowie eine sonst nicht benutze MSN. Jetzt konfiguriert man die Anlage so, dass bei Anruf auf diese spezielle MSN sowohl das angeschlossene Telefon klingelt, als auch auf einem nicht benutzten Port eine Rufweiterleitung nach Extern aufgebaut wird. Wenn man nun diese MSN anruft, lässt die Anlage erstens das angeschlossene Telefon klingeln. Zweitens wird die Verbindung zu dem unbenutzten Port aufgebaut. Da für diesen Port jedoch eine Rufweiterleitung nach extern existiert, baut die Anlage eine externe Verbindung über den zweiten Port auf. Wer zuerst abnimmt, hat das Gespräch.
mfg
Foxy