Beiträge von Foxy

Zitat

Original geschrieben von equinox
    T-Sinus 45K = Mobilteil + Analoge (!!!) DECT-Basis!

Das T-Sinus 45 K ist meines Wissens nur das (Komfort-)Mobilteil. Dieses Mobilteil mit analoger Basis heißt dann T-Sinus 45 Komfort bzw. T-Sinus 45 Komfort AB (mit Anrufbeantworter).
    Da man das T-Sinus 45 K jedoch an verschiedenen Basisstationen anmelden kann, wäre hier eben wichtig, welche Basis DJane Bluna verwendet.

mfg
    Foxy

Könnte der Grund vielleicht in der Aerodynamik liegen? Starker Wind führt dazu, dass die Luft um die Nase herumgeleitet wird. Könnte es dabei nicht dazu kommen, dass der Luftdruck unterhalb der Nase geringer wird? Folge wäre dann, dass der Druckunterschied zwischen Lunge und Außenwelt deutlich kleiner wäre und daher weniger bzw. schwerer die Luft in die Lungen strömt. :confused:
    Ist nur eine Vermutung. Leider habe ich nur wenig bis sehr wenig Ahnung von Aerodynamik und noch weniger Ahnung von der Lunge. :(

mfg
    Foxy

Die IP-Adressen müssen im selben Nummernraum (z. B. 192.168.0.1 und 192.168.0.2) liegen und die Subnetzmaske muss richtig (Im Beispiel müsste sie dann 255.255.255.0 lauten) eingetragen werden.
    Unter ME müsste es einen Punkt "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" geben. Der muss aktiviert werden.
    Hast du in deinem Rechner auch zwei Netzwerkkarten, also eine für das interne Netzwerk und eine zur Verbindung zum ADSL-Modem?

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Oh Gott ! ! !
    Da bekomm ich ja richtig ANGST, in unserem Reihenhaus ist eine Sicherung für ersten und zweiten Stock zuständig :eek:

Sicher nur eine Sicherung für zwei Etagen. Das erscheint mir erstens ein bisschen wenig und zweitens sollten eigentlich immer alle drei Leiter gleichbelastet sein. Den E-Werken wäre es jedenfalls lieber, da ansonsten eine unsymmetrische Belastung entsteht.
    Außerdem hast du dann ein Problem, wenn die Sicherung mal anspricht: Kein Licht im ersten und zweiten Obergeschoss. Bisschen blöd, wenn das mal Nachts passiert und man keine Taschenlampe hat. :(

Zitat

Die Sicherung hats uns aber noch nie durchgehaun, obwohl wir teilweise bis zu 4 PCs

4 x 200 W +

Zitat

, 3 Stereoanlagen (pro Stück ca. 200Watt*)

3 x 50 W (ich gehe nicht davon aus, dass du die Lautstärke auf das Maximum erhöht hast) ;) +

Zitat

Licht, kleinscheiss

(pauschal mal) 300 W +

Zitat

und die Stromfresser im Bad (Heizer

??? W +

Zitat

, Fön

1.000 W

Zitat

, etc.) gleichzeitig anhatten:confused: :eek: :top:

Gesamt etwa 2.250 W + Heizer und damit kleiner als 3.680 W (230 V, 16 A)

Zitat

Komisch oder?]

Nö, Mathematik. :D ;)

Zitat

*oder hat des mit den 2x100 Watt Sinus bei nem Verstärker ne andere Bedeutung ? :p

Hat eine andere Bedeutung.

mfg
    Foxy

Es handelt sich um unterschiedliche Tarife, d. h. es könnte durchaus sein, dass in dem einen Tarif bestimmte Preise gesenkt werden, in dem anderen jedoch nicht.
    Stell dir mal vor D2 würde in seinem Tarif SUN die Preise senken. Dann haben doch die "FUN"-Kunden noch lange kein Recht darauf, dass auch ihre Gespräche günstiger werden.
    Wie Fibrozyt schon richtig gesagt hat, hast du als Kunde nur Anspruch darauf, dass sich deine Preise nicht erhöhen. Auf Preissenkungen hast du dagegen keinen Anspruch.

mfg
    Foxy