ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Es gibt noch genügend Altkunden, die ihren Vertrag schon 10 Jahre haben und entsprechend immer noch diese Preise zahlen.
Aber nicht bei VIAG Interkom bzw. o2.
![]()
mfg
Foxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Es gibt noch genügend Altkunden, die ihren Vertrag schon 10 Jahre haben und entsprechend immer noch diese Preise zahlen.
Aber nicht bei VIAG Interkom bzw. o2.
![]()
mfg
Foxy
Ich musste leider einmal diesen Service in Anspruch nehmen. Hat aber alles super geklappt. Die Hotliner waren freundlich und innerhalb von zwei, drei Tagen wurde mein Telefon getauscht.
Wenn du hier mal ein bisschen suchst, wirst du mit Sicherheit noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht entdecken können.
mfg
Foxy
Bei dem Vor-Ort-Austausch musst du eine Kopie deiner Kaufrechnung dem defekten Telefon beilegen.
mfg
Foxy
Früh morgens ist zwar schön, aber bitte nicht vor 8 Uhr versuchen. ![]()
mfg
Foxy
Du brauchst dich dafür nicht bei Siemens zu registrieren. Wenn dein Gerät tatsächlich einmal defekt sein sollte, rufst du bei Siemens an und gibst erst dann deine Daten durch. Dann wird dein Telefon in der Regel innerhalb weniger Tage vor Ort ausgetauscht.
mfg
Foxy
Versuch mal vom österreichischen Festnetz aus die Rufnummer +49 89 24420. Das ist die VIAG Unternehmenszentrale. Ich denke, dass man dich von dort mit Sicherheit weiterverbinden kann.
mfg
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Zumindest in NRW wird jetzt bei der Ausbildung zum Polizisten auf jeden Fall das Abitur verlangt. Früher war das nur beim gehobenen Dienst so.
Seit 2001 wird bei der Polizei in NRW keiner mehr im mittleren Dienst ausgebildet. Wer zur Polizei will, muss also Abitur oder Fachhochschulreife haben und sich dann für den gehobenen Dienst bewerben.
Zitat1700 € netto als Single ist doch schon ganz OK. Immerhin fast 3400 DEM. Aber als Polizeibeamter wird man ja nach Besoldungsgruppen entlohnt.
Hier sieht man, was ein Polizist verdient.
mfg
Foxy
Ich hätte nichts dagegen, dass alle Spiele dieses Spieltages am Samstag stattfinden. Aber ich fürchte, dass der DFB da kaum Möglichkeiten hat, den Sonntag spielfrei zu halten. Premiere hat viel Geld für die Rechte bezahlt und bestimmt daher auch, wer wann spielt. Immerhin haben die Zuschauer und der DFB es ja geschafft, dass der Freitag jetzt immer spielfrei ist.
Wer meint, er könne wegen des Fußballs nicht wählen, der hat dann eben Pech gehabt. Ich seh schon kommen, dass nach der Wahl eine Partei kommt und ihr schlechtes Wahlergebnis auf den Fußball schiebt. ![]()
Aber mal ernst, wer wählen will, der kann dies mittels Briefwahl tun.
Im Übrigen spielt ja nicht nur die Bundesliga an dem Tag, sondern auch Jugendmannschaften (wo auch die Eltern dabei sind) und Amateurvereine. Ich werde vielleicht selber ein Spiel pfeiffen müssen an diesem Tag und werde trotzdem als Wahlhelfer bei der Wahl sein. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ![]()
Hoffen wir auf eine hohe Wahlbeteiligung.
mfg
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von dob
Zurück in die Zukunft mit dem überaus "dezenten" Product Placement von NIKE
In allen 3 Teilen trägt Michael J. Fox NIKE Schuhe
Und in allen drei Teilen sieht man eine Texaco-Tankstelle. ![]()
mfg
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ist in Österreich AFAIK mit der Firma Steyr (baut Lastwagen) genauso. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht neben Lastwagen vielleicht auch Busse herstellen könnten...
Die Kölner Minimobile - kleine Busse für 11 (?) Fahrgäste - kommen von Steyr.
mfg
Foxy