Das Betreiberlogo wird nur angezeigt, wenn du im VIAG-Netz eingebucht bist und dich nicht in City- oder Homezone aufhälst.
mfg
Foxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Betreiberlogo wird nur angezeigt, wenn du im VIAG-Netz eingebucht bist und dich nicht in City- oder Homezone aufhälst.
mfg
Foxy
Die Power SMS-Verträge von VIAG sind ja schon fast ein alter Hut
und wurden hier schon mehrfach durchgekaut. Eventuell wirst du mit der Suche fündig.
mfg
Foxy
Re: Nichgt mal die Banken kontrollieren richtig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Koelly
Ich war vor paar Tagen bei meiner Bank und wollte von meinem Sparbuch 700 EURO (Doch en ganz schöne Menge für nen armen Schüler) abheben.
Also spazier ich rein mit meinem Büchlein, und alles was ich unterschreiben musste war eine Empfangsbestätigung :confused:
Die wollten keinen Ausweis und nix sehen?!
Kann ich jetzt von jedem belibigen Sparbuch Geld abheben, oder wie?!
Ich glaub ich hol mir doch ne Sparstrumpf...
Kölly
Du kannst allerdings dein Sparbuch durch ein Kennwort schützen. Dann bekommt nur derjenige noch Geld ausgezahlt, dem das Kennwort auch bekannt ist.
mfg
Foxy
Dir hat der Provider fast 100 € (bei SMS in Fremdnetze) in Rechnung gestellt und ihn hats wohl höchstens 20 € gekostet. So macht man Gewinn. ![]()
mfg
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Hast du schon mal eine 0190... er angerufen ??
Ich kenne zwar die Rufnummer der Siemens-Hotline nicht, vermute aber mal, dass es auch nicht mehr als 1,86 €/Minute sind. Du brauchst dich ja nicht Stundenlang, wie bei gewissen anderen Hotlines
, mit den Mitarbeitern unterhalten.
Also halten sich die Kosten durchaus im Rahmen.
mfg
Foxy
Das ist richtig, aber auch netzübergreifende SMS kosten die Anbieter bei weitem nicht soviel, wie sie ihrerseits von ihren Kunden verlangen.
mfg
Foxy
Das sind die Preise, die VIAG seine Kunden berechnet. Die Kosten, die VIAG für eine SMS entstehen, dürften unter 2 Cent liegen.
mfg
Foxy
Da war Zeus ein paar Sekunden schneller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Find ich net OK :flop:
Mir ist es schon öfter passiert das ich sie vergessen hab. Wann braucht man die schon mal. Und jedesmal 0190.... find ich foll :flop: . Wie kann man so denke?
Wer hindert dich daran, den Telefoncode auf einem Zettel zu notieren und diesen an einem sicheren Ort aufzubewahren? :confused:
Ich kann durchaus verstehen, wenn Siemens für den Entsperrservice nun eine geringe Gebühr verlangt.
ZitatErstens ist das mein hart verdientes Geld, und natürlich meine dummheit.
Warum sollte der Siemens-Konzern sein ebenfalls hart erarbeitetes Geld verschleudern, weil ein paar Nutzer ständig ihren Telefoncode vergessen?
Immerhin sitzen an der Hotline auch Menschen, die bezahlt werden wollen. Dieser Service kostet nunmal eine Menge Geld. Und es wäre bestimmt auch den Aktionären nicht zu vermitteln, wieso Siemens für die Vergesslichkeit seiner Kunden aufkommen soll.
mfg
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
zu 0²:
ich meine man kann sich die laufzeit der verträge noch immer aussuchen (zumindest wars neulich im unternet noch so)
Man kann in der Tat zwischen 3, 12 und 24 Monaten Laufzeit wählen.
Zitatzu den subv. geräten:
man könnte es ja auch wie mogelcom machen und die geräte einfach mieten/ leasen, oder nicht?
Und nachher beschweren sich die Kunden von Mobilcom, dass sie das Gerät nicht behalten dürfen. Ein Großteil der Kunden liest leider nicht das Kleingedruckte. ![]()
mfg
Foxy
Wozu? Letztendlich zahlt die Gebühren der Kunde.
mfg
Foxy