Beiträge von Foxy

Re: Nichgt mal die Banken kontrollieren richtig...

Du kannst allerdings dein Sparbuch durch ein Kennwort schützen. Dann bekommt nur derjenige noch Geld ausgezahlt, dem das Kennwort auch bekannt ist.

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von 00siemens

:D Hast du schon mal eine 0190... er angerufen ??

Ich kenne zwar die Rufnummer der Siemens-Hotline nicht, vermute aber mal, dass es auch nicht mehr als 1,86 €/Minute sind. Du brauchst dich ja nicht Stundenlang, wie bei gewissen anderen Hotlines ;) , mit den Mitarbeitern unterhalten.
    Also halten sich die Kosten durchaus im Rahmen.

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Find ich net OK :flop:

Mir ist es schon öfter passiert das ich sie vergessen hab. Wann braucht man die schon mal. Und jedesmal 0190.... find ich foll :flop: . Wie kann man so denke?

Wer hindert dich daran, den Telefoncode auf einem Zettel zu notieren und diesen an einem sicheren Ort aufzubewahren? :confused:
    Ich kann durchaus verstehen, wenn Siemens für den Entsperrservice nun eine geringe Gebühr verlangt.

Zitat

Erstens ist das mein hart verdientes Geld, und natürlich meine dummheit.

Warum sollte der Siemens-Konzern sein ebenfalls hart erarbeitetes Geld verschleudern, weil ein paar Nutzer ständig ihren Telefoncode vergessen?
    Immerhin sitzen an der Hotline auch Menschen, die bezahlt werden wollen. Dieser Service kostet nunmal eine Menge Geld. Und es wäre bestimmt auch den Aktionären nicht zu vermitteln, wieso Siemens für die Vergesslichkeit seiner Kunden aufkommen soll.

mfg
    Foxy

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    zu 0²:
    ich meine man kann sich die laufzeit der verträge noch immer aussuchen (zumindest wars neulich im unternet noch so)

Man kann in der Tat zwischen 3, 12 und 24 Monaten Laufzeit wählen.

Zitat

zu den subv. geräten:
    man könnte es ja auch wie mogelcom machen und die geräte einfach mieten/ leasen, oder nicht?

Und nachher beschweren sich die Kunden von Mobilcom, dass sie das Gerät nicht behalten dürfen. Ein Großteil der Kunden liest leider nicht das Kleingedruckte. :(

mfg
    Foxy