Beiträge von Schrader-Muc

    Bei mir hat der Jog Dial anfangs auch nicht richtig funktioniert wenn ich ihn nach hinten gedrückt habe. Das ist aber kein Softwarefehler, wie ich anfangs auch dachte. Den Hardwarefehler habe ich durch ca 1*1 cm Gewebeband, daß ich doppelt gelegt habe und oben rechts (bei geöffnetem Deckel) auf den Akku geklebt habe. Seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt.
    Holger

    Hallo Zumpel, du hast Recht mit dem Druck auf das Gehäuse. Also doch Hardware. Habe jetzt Gewebeband (2x2 cm) doppelt gelegt und auf das Akku ganz oben rechts hingeklebt und siehe da seit 2 Tagen keine Probleme mehr!

    Hallo, habe seit einer Woche ein P900 und habe Probleme mit dem Jog Dial. Beim zurückdrücken habe ich manchmal keine Funktion, das heißt der Jog Dail reagiert gar nicht. Wenn ich den Akku für ca 15 Sec. rausnehme funktioniert der Jog Dial wieder. Das Problem tritt sporadisch auf. Habe schon die neuste Software runtergeladen..aber das Problem ist geblieben. Da der Fehler nach herausnahme des Akkus kurzzeitig behoben ist, glaube ich das es ein Software und nicht Hardwarefehler ist. Als Zusatzprogramme habe ich nur Handyday installiert. Kennt jemand vieleicht das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Hallo, habe mir heute ein HBH 60 zugelegt und mit meinem P800 und T68i gekoppelt. Ich habe aber nur die vollen Funktionen bei dem zuletzt gekoppellten Gerät. Wenn ich z.B. das P800 mit dem HBH 60 zuletzt gekoppelt habe, kann ich wenn ich das T68i benutze die Taste am HBH60 zur Sprachanwahl nicht benutzen, bzw. HBH60 und T68i komunizieren nicht miteinander. Wenn ich eine Nummer über das T68i wähle wird das Gespräch automatisch zum HBH60 übertragen (so wie es sein soll). Ankommende Anrufe werden auch zum HBH60 übertragen. Ich habe es auch schon probiert wenn ich in anderer Reihenfolge kopple, aber die vollen Funtion am HBH60 habe ich nur beim zuletzt gekoppeltem Gerät. Laut Hotline sollte es aber problemlos funzen. Muß ich vieleicht etwas bei den Handys zusätzlich einstellen? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
    Holger

    Hallo, habe mir gestern den Filemanager für`s P800 runtergeladen und instaliert. Lief ohne Probleme, bis ich eine SMS versenden wollte. Wenn ich auf senden gedrückt habe ist nichts passiert. Auch wenn ich aus dem SMS Programm raus gehe wird die SMS nicht gespeichert (in Entwürfe). Habe den Filemanager wieder gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles normal. Muß ich irgendwo etwas einstellen damit das Programm richtig läuft?
    Holger