P800 und Filemanager kein SMS senden mehr möglich

  • Hallo, habe mir gestern den Filemanager für`s P800 runtergeladen und instaliert. Lief ohne Probleme, bis ich eine SMS versenden wollte. Wenn ich auf senden gedrückt habe ist nichts passiert. Auch wenn ich aus dem SMS Programm raus gehe wird die SMS nicht gespeichert (in Entwürfe). Habe den Filemanager wieder gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles normal. Muß ich irgendwo etwas einstellen damit das Programm richtig läuft?
    Holger

  • bei mir gehts


    Hallo Schrader-Muc,
    also ich hab das Prog. schon länger drauf und es funzt bei mir ohne Probleme:top: Aber vielleicht installierst du es einfach nochmal und schaust dann ob es geht. Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem File-manager liegen kann.
    Probiers einfach nochmal aus:)


    Gruß wini

    Meine Waschmaschine macht oink oink....

  • Also bei mir ist es ganz genau so: keine SMS wenn File Manager installiert. Habe irgendwo gelesen, daß ein Update des Organizer Moduls vorgenommen werden muß, damit Opera richtig funktioniert. Vielleicht liegt es daran. Hat da schon jemand Erfahrung (Opera mit OranizerR1C02)?


    Danke

    SwedishBlonde

  • SMSen geht nur noch per Antwort


    Hallo zusammen


    Habe das gleiche Problem.
    Wenn ich an jemanden SMSen will, dann muss ich ein empfangenes nehmen und dann Antworten.


    Wie sieht es bei euch aus?
    Habt ihr diesen Antwort-Effekt auch?


    Habe Tracker, Opera und den Filemanager drauf.

  • Moin!


    @Nilsen: die gleiche Software-Kombination habe ich auch drauf. Allerdings tritt dieser Effekt mit dem SMS-Sendeproblem nur sehr sporadisch auf. Meist hilft dann das Schließen der Messaging-Applikation mit dem Taskmanager bzw. im Extremfall ein Neustart des Handys.
    Ich hab allerdings auch eine uralte Firmware drauf (von Dezember 2002) - war glaube ich die erste Release-Firmware.


    Vielleicht sollte ich doch endlich mal zum Updaten gehen ;)


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!