Danke für die Infos :top:
P.S.: Ist Apple's Pendant zu Cebit & Co nicht die Keynote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos :top:
P.S.: Ist Apple's Pendant zu Cebit & Co nicht die Keynote?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Zitat:A propos UMTS: Wie ist das, wenn ich einen UMTS unterstützenden Tarif (z.B. mein jetziger) habe und das Iphone damit betreibe?
Wird dann auf Edge oder auf GPRS runtergeschraubt?
Exakt!
Öhm... was denn nun?
Runtergeschraubt auf GPRS oder EDGE? ![]()
Aaaahhhhsoo ![]()
Naja, im August steht bei mir ne Vertragsverlängerung an, vllt wirds auch n Neuvertrag bei nem andren Netzbetreiber. Mal sehn, wer mir da das beste Angebot liefert.
N paar Freiminuten, Frei SMS und n gewissen Datenvolumen ist schon nicht schlecht.
Aber gleich mindestens 50 Euro dafür monatlich berappen?
Das ist dann doch etwas teuer...
Wie siehts eigentlich mit dieser UMTS Variante des Iphones aus?
Soll da nicht bald was kommen?
A propos UMTS: Wie ist das, wenn ich einen UMTS unterstützenden Tarif (z.B. mein jetziger) habe und das Iphone damit betreibe?
Wird dann auf Edge oder auf GPRS runtergeschraubt?
Was meinst du genau mit dem Satz:
"Zu beachten ist dort allerdings, die Datenflat der Complete Tarife wird nur beim iPhone berücksichtigt. Der Rest kann über die zweite Karte genutzt werden."
Einer dieser speziellen Iphone Tarife kommt für micht nicht in Frage... einfach zu teuer =(
Derzeit habe ich den Relax 50 XL...
Ich glaub, ich bin zu blöd dafür -.-
Ton klappt, Video aber gar nicht :flop:
Also simpel wie beim E90... scheinbar sogar noch ne gute Ecke perfektionierter... :top:
Das blöde ist nur, dass mir die Kamera nebst Videofunktion schon sehr wichtig ist. Somit bleibt wohl nur das Warten auf ein Iphone 2.
Es sei denn, jemand will mir ganz günstig ein Iphone verkaufen ![]()
Kurze Fragen out of topic:
Wenn ich einen Vertrag habe (t-mobile), kann ich dann ohne Probleme zwei Karten für ein und denselben Vertrag nutzen?
Dass ich zwei Handys habe, aber beide laufen auf eine Nummer.
Geht doch bestimmt, wenn überhaupt, nur über zusätzliche Kosten, oder?
Hallo ihr Leute,
hab mich heute mal dazu durchgerungen, in den hiesigen T-Punkt zu gehen und ein bisschen mit dem Iphone rumzuspielen... jaja, ich weiss... diese Gier nach Neuem ![]()
Aber der Spieltrieb will ja befriedigt werden ![]()
Eines konnte ich leider nicht ausprobieren: die Wlan-Eigenschaft.
Wie läuft das beim Iphone?
Mit meinem E90 muss ich nur auf Wlan suchen gehen, das Wlan Netz auswählen, evtl. nen Key eingeben und voilà, ich kann das Wlan nutzen.
Logischerweise funktioniert das nur so simpel, wenn das Wlan sichtbar ist und nicht erst ne Mac Adresse "freigeschaltet" werden muss.
Beim MDA Vario II und dem SE P990i ging das bei weitem nicht so einfach. Man musste die Wlan-Fähigkeit des Handys irgendwie komplett an das gewollte Wlan anpassen, sonst gings nicht.
Da ich das Wlan hier daheim nicht eingerichtet habe (mein Bruder ist das der Kopf für
), hab ich es dann irgendwann gelassen. Unterwegs oder ins Schulnetzwerk "einklinken" und surfen, ging mit diesen beiden Geräten nie.
Wie siehts da beim Iphone aus?
Wieviele Klicks (oder in dem Fall Touchs
) sind nötig, um vom Homescreen ein Wlan Netz zu finden und sich einzuloggen, dass man den Browser vor sich hat und nur noch eine Internetadresse eingeben muss?
Bei meinem E90 sinds genau 3 Klicks - danach bin ich in meinem heimischen Wlan Netz drin...
Danke schonmal im voraus ![]()
Liebe Grüße
Oliver
Also ich habs jetzt mit PSP Video 9 probiert, aber...
1. Konnte ich die Einstellungen nicht E90-gerecht anpassen (800x352 Pixel, etc.)
2. Sagt mir der Commi, dass der Videotyp nicht abgespielt werden kann -.-"
Kannst du kurz auflisten, wie du vorgegangen bist bei dem Rambo Trailer?
Wär ich dir echt dankbar für. Das E90 Display schreit ja schon fast nach dem Gebrauch als mobile Film-Box ![]()
Habs mit dem Super Converter gemacht.
Psp Video 9?
Hab ich seinerzeit für meine PSP Videos genutzt.
Aber da konnte ich die Auflösung der Videos nie ändern... oder hab ich grad nen :apaul: ?
Also mein Super Converter macht irgendwie was er will... ![]()
Kann doch nicht sein, dass er aus nem 2 Minuten Trailer ne halbe Stunde braucht und mir am Ende ne 160 Mb große Datei hinknallt :confused:
Zumal es irgendwie Glückssache ist, wenn ich die Datei am Ende finden tu -.-
Früher, als ich mein N93 noch hatte und den Converter von damals (auch Super), lief das alles flott und problemlos und die Videos waren alle top...
Edit:
Also ich hab's jetzt nochmal probiert... dies mal mit dem Indiana Jones 4 Trailer
Das Bild läuft nicht flüssig und der Ton ist fast 10 Sekunden oder so zu früh dran >.>
Dabei hab ich die oben geposteten Einstellungen genommen o.o