Beiträge von Death-Gaze

Das mit den Megapixeln ist doch längst ein alter Hut... :rolleyes:

War bei Digicams nicht anders:

Erst wird die Megapixelzahl langsam, aber stetig erhöht (2x, 3x, 5x, 6x, usw...) und erst wenn man dort bei 12 oder 14 MP angekommen ist, beginnt man gezielt die Funktionen zu verbessern, die wirklich die Bildqualität hochschrauben.

Es gibt nach wie vor nicht allzu viele Handys, ob sie jetzt 3 oder 5 Megapixel haben, die es mit dem Kamera-Modul des SE K750i wirklich aufnehmen können. Das Ding macht nach wie vor geniale Bilder - und das trotz "nur" 2 Megapixeln.

Also, wirklich ein alter Hut die ganze Geschichte...

Also vor allem das Tastaturdesign find ich abartig :D

Ach ja, zu dem nicht vorhandenen Kameraschutz: Ich trag mein E90 seit September in meiner Hosentasche rum oder leg es hin, wo grade Platz ist und hab noch nicht einen sichtbaren Kratzer auf der Linse... :rolleyes:

So, ich hab gestern Abend die Lösung für mein Problem gefunden:

Die Amazon.de Kreditkarte - damit konnt ich dann auch den Artikel in den USA bezahlen.
    Nebenbei hab ich ne Gutschrift für 20 Euro für Bettwäsche bekommen :D

Aber um das Geheimnis zu lüften:

Es ging um den inoffiziellen und scheinbar recht seltenen 2008 Kalender von Victoria Francés - Dark Angel of the Night...
    Hach, was tut man nicht alles für die eine, die einem das Herz aufblühen lässt ;)

Im ersten Jahr ist die Karte sogar kostenlos.

Dennoch, Dank an alle eifrigen Helfer :top:

Gruß
    Oliver

Ähm, also ich kann folgende Arten der Bezahlung wählen:

http://img184.imageshack.us/img184/3989/amazondn0.jpg

Wie auch schon oben gesagt, kann ich die Art auch noch ändern, im Moment soll ich scheinbar das Ganze via Scheck oder Geldbrief begleichen.

Mir wäre die oberste Option am liebsten, sprich Bankeinzug.

Allerdings weiß ich nicht, was die mit "bank routing number" meinen.

Es scheint weder die Bankleitzahl, noch die BIC oder die IBAN Nummer zu sein.

Aber bei driver's license kann man Deutschland auswählen.

:confused:

Hallo,

hab da mal ne Frage ^^

Hab gestern etwas bei Amazon.com geordert, da ich es sonst nirgends mehr gefunden hab (auch nicht bei ebay).

Jetzt steh ich allerdings vor einem Problem:

Ich hab die Bezahlungsart "Check or money order" ausgewählt und weiß nicht so ganz, was ich jetzt tun soll :apaul:

Notfalls kann ich die Art der Bezahlung auch noch ändern, eine Kreditkarte habe ich allerdings keine >.>

Hier hat nicht zufällig schonmal jemand dort bestellt und ist mit den Bezahlungsarten vertraut?

Danke schonmal im voraus :)

Gruß
    Oliver