Naja... schonmal versucht, ein WinMob Gerät problemlos mit nem Mac zu verbinden?
Beim E90 klappt das ohne Probleme... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja... schonmal versucht, ein WinMob Gerät problemlos mit nem Mac zu verbinden?
Beim E90 klappt das ohne Probleme... ![]()
Hallo,
ich hab letzte Woche über den NSU nach der aktuellen FW für mein E90 geguckt.
Leider war es nach wie vor die 24er >.>
Ok, mein Gerät ist aus dem T-Punkt (frei von allen Brandings allerings)...
Da mein Internetbrowser aber Mucke machte, dachte ich mir, du installierst sie mal neu drauf, vllt. klappts ja dann wieder mit dem Internet.
Und siehe da, es klappt... ich hab jetzt zwar auf einmal ein unschönes Web'n Walk Symbol im Menü, aber es klappt.
Nur irgendwie ist mein E90 seitdem ziemlich lahm... die 128mb RAM merkt man gar nicht mehr... kann es sein, dass die T-mobile FW irgendwie den RAM drosselt :confused:
Nein, hatte zurzeit des Video-Abspielens lediglich die Galerie/ den Player auf.
In der Galerie waren aber nur zwei Videos - ein kleines von der Kamera und eben das konvertierte.
Die Speicherkarte ist eine Sandisk 4GB Micro SDHC...
Also ich habs jetzt nochmal ausprobiert, aber es ruckelt immernoch und der Ton ist mehr schlecht als recht... setzt oft genug auch ganz aus... ![]()
Also ich hab jetzt 1296 kbps und 25fps...
Dennoch ruckelts und der Ton will nicht wirklich zum Video passen ![]()
Wie sind denn deine genauen Einstellungen, so dass es funktioniert?
Naja... die Nokia-Gerüchteküche ist ja für vieles bekannt ![]()
Und Termine hält Nokia genauso sicher ein, wie n Eisbär auf der Sonne Schlittschuh fährt...
Ich nehm mal stark an, dass das damit zu tun hat, dass die weiße LED eine dauerhafte Aktivierung nicht lange durchhalten würde...
War beim N93 damals schon so, dass die unheimlich warm wurde im Videomodus...
Also ich glaube, ich bin tatsächlich blind...

Wo sind diese Optionen, die du angesprochen hast... :confused:
Edit: Irgendwie funktioniert dieser SUPER Converter nicht mehr so wie ers früher mal getan hat...
Ich drück auf Encode, er werkelt rum, aber sobald es scheinbar fertig ist, ist die konvertierte Datei unauffindbar... was ist da los?
Egal welches Format, welche Ausgangsdatei, nix zu finden -.-
Ich glaub, ich spinne... :apaul:
Dann red doch nicht lange drum rum, und sei so frei, deine Infos hier zu posten.
Immer raus damit...