bei mir ist es echt so. bei 15 kontakten ist eine gruppe jeweils voll. und möchte ich auf "neu" klicken, um weitere hinzuzufügen, kommt: "Sie können keine weiteren Rufnummern oder E-Mail-Adressen hinzufügen"
bin ich da der einzige??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist es echt so. bei 15 kontakten ist eine gruppe jeweils voll. und möchte ich auf "neu" klicken, um weitere hinzuzufügen, kommt: "Sie können keine weiteren Rufnummern oder E-Mail-Adressen hinzufügen"
bin ich da der einzige??
leute i hab was negatives gefunden ![]()
ich / man? kann einer gruppe NUR 15! kontakte zuordnen! das ist lächerlich :flop:
wer ist so lieb und postet ein Beispiel Video in höchster Qualität?
vielen dank!
1. kostenfrage
2. unterschiedliche s/// handyreihe
etc.
generell: nie nach logik fragen, das schont die nerven ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das hat etwas mit den örtlichen Gegebenheiten (Messort, Netzabdeckung etc.) und der Netzauslastung /- verfügbarkeit im Moment des Tests zu tun. Die Werte liefern also keine exakten belastbaren Daten, ermöglichen aber einen gewissen Vergleich.
ist mir alles klar.
aber für mich ist der messwert des m75 im o2 netz ein ausreisser, wie die daten der anderen handys "beweisen".
das e71 scheint einen echt guten empfang zu haben ![]()
vielen dank für die empfangstabelle!
wie ist es möglich, dass das E71 im t-mobile, vodafone und e-plus netz top empfangswerte (dB) hat und nur im o2 netz schlechte werte (-95dB) hat?
und das m75 soll mit o2 als einziges handy top empfang haben? kann ja wohl nicht sein oder?
kommt mir zimli komisch vor...
mega
die empfansanzeige, sprich die anzahl empfangsbalken auf dem display sagen nicht viel aus über den tatsächlichen empfang.
kann man irgendwo das e71 in onyx black kaufen? oder nur in dark silver?
wie gut ist der lautsprecher für die mp3 wiedergabe? hat jmd einen direkten vergleich zum s75 (oder k610i)?
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Die Bilder werden dem Original wirklich nicht gerecht.
glaub i dir gerne. ist beim s68, meiner meinung nach, auch so.
wie empfindest du die sprachquali? empfang? lautstärke?
zumindest gibt's se shops in deutschland (wieso in budapest? bist du in ungarn?)
bei mir in der schweiz gibt's keine und man kann nur sein handy einschicken. das dauert dann aber knapp einen monat, schätz i mal.