kann man nicht nur die e-mail im handy löschen und das original auf dem server belassen?
Beiträge von sai2
-
-
Andy2000xxl
generell, am besten dort wo man sein gerät gekauft hat.ich habe noch 2 fragen:
1. ich habe eine e-mail im posteingang (von meinem e-mail konto runtergeladen, logisch). wie kann ich diese löschen?? wenn ich "c" drücke, kommt nur "löschmarkierung setzen", aber danach ist die e-mail noch immer im posteingang.2. kann man das autom. speichern der gesendeten sms deaktivieren? falls ja, wie?
danke!
-
-
für alle die einen (ersten) testbericht lesen möchten; sofern ihr tschechisch könnt

link -
sorry admin, bitte diesen post löschen
-
für alle die einen (ersten) testbericht lesen möchten; sofern ihr tschechisch könnt

link -
"rumgewackelt"? was hast du genau gemacht? rumgedrückt oder mit einem werkzeug "gebastelt"?
danke! -
auf Wunsch von S55-Fan
Empfangsanzeige - Anzahl Balken:
- S65: 4 von 5
- CX65: 4 von 5
- S75: 2-3 von 5
- S68: 2-3 von 5- K610i: 5 von 5
- Z400: 1-6 von 6 (wie gesagt, hier schwankt der empfang gewaltig)aber eben, die balkenanzahl sagt nichts über die tatsächliche empfangsleistung aus!
getestet wurde mit der jeweilig aktuellsten firmware version.
die werte beim s68 habe ich mit dem tool "s25atonce" ausgelesen.
-
bei meinem k610i war die rechte softkey taste bereits beim kauf zimli eingedrückt, d.h. man fühlt keinen klaren druckpunkt.
ist das eigentlich ein garantiefall?
oder wird sich s/// da rausreden à la "es gibt fabrikationsunterschiede, das ist ganz normal" -
Ich habe diverse Siemens (ich nenne sie bewusst nicht benq-siemens handys; ihr wisst wieso...) und ein paar weitere Handys auf deren Empfangsleistung getestet.
Testgeräte:
- diverse Handymodelle:
- Siemens S65
- Siemens CX65
- Siemens S75
- Siemens S68
ausserdem
- SonyEricsson K610i
- Samsung Z400 bzw. Z400VTestvorgang:
- genau gleicher Ort
- gleiches Netz
Die tatsächliche Empfangsstärke (dBm-Werte) der Geräte wurden mit diversen tools ermittelt.
Wie? Die Handys wurden via Datenkabel an den PC angeschlossen und das jeweilige tool konnte die dBm-Werte messen.
Je höher der Wert desto stärker der Empfang, d.h. -75 dBm ist besser als -83 dBmTestergebnisse:
Die Empfangsanzeige, -balken der einzelnen Geräte sind unterschiedlich voll.
Hier die tatsächlich gemessenen dBm-Werte:- Siemens S65: ca. -79 dBm
- Siemens CX65: ca. -79 dBm
- Siemens S75: ca. -75 dBm
- Siemens S68: ca. -75 dBm- SonyEricsson K610i: ca. -83 dBm
- Samsung Z400:
Der Empfang schwankt bei diesem Gerät extrem: von -69 dBm (sehr gut) bis -95 dBm (sehr schwach)
Bei allen anderen Geräten schwankt der Empfang sogut wie gar nicht. Das ist natürlich positiv zu werten!Ich hoffe diese Infos sind nützlich.