diese funktion nutze ich eigentlich auch nicht ![]()
aber ich hab's grad getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei, egal ob einzelner kontakt oder gruppe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese funktion nutze ich eigentlich auch nicht ![]()
aber ich hab's grad getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei, egal ob einzelner kontakt oder gruppe.
ein tool gibt es meines wissens nicht.
du könntest z.b. den gesprächszähler am ende deiner rechnungsperiode wieder reseten...
1. die hintergrundbilder sollten eine auflösung von 240*320 haben
2. mmf heisst das format und ist ein samsung sound file format.
ich würd vorschlagen, zuerst das mp3 file in ein normales wav umwandeln und anschliessend das wav file ins mmf konvertieren.
3. ist normal, so haben es mittlerweile die meisten neuen handys.
4. verstehen tu ich den andern immer top. nur ist es so, dass bei einem "unterbruch" die gesprächslautstärke für ca. 1/2 sek. ansteigt bis sie wieder gewohnt laut ist. find i persönli unnötig, aber abgesehen davon sind die gesprächsquali und die lautstärke fein.
hoffe dir zumindest ein bisschen geholfen zu haben.
- die visitenkarten funktion nutze ich nicht. sorry, kann dazu nichts sagen. die vc's sind denke ich unter den handy herstellern unterschiedlich und daher nicht immer kompatibel, schade.
- "detail verwenden" funktioniert. siehe beschreibung oben
- den lautsprecher nutze ich nicht für gespräche. für mp3 wiedergabe reicht der allemal, super klangquali und schön laut.
- gespräche nehme ich nicht auf.
wie geht das überhaupt?
was mir noch negativ aufgefallen ist:
- man kann die aktivierung der tastensperre zeitlich nicht steuern
- das adressbuch ist gut, aber nicht so gut wie das der siemens x75 reihe.
- die lautstärke tasten auf der seite sind nicht gut blind, also während dem gespräch bedienbar, für mi zumindest nicht ![]()
- unter anrufe kann man nicht nachschauen, wie lange das jeweilige gespräch gedauert hat
SIM Kontakte
erklärt mir mal bitte, wie es möglich ist für einen SIM kontakt mehrere rufnummern abzuspeichern?
ich kenne das noch von keinem anderen handy.
wav format
bitte sagt mir mal, was für ein WAV format das k610i genau unterstützt.
danke!
Cestina ist ein tschechisches Wort, es heisst aber nicht tschechisch sondern Umgehung bzw. umgehen.
komisch...
mein freies modell hat:
deutsch
english
francais
italiano
Anzahl Telefonnummern pro Kontakt im Telefonbuch
hi leute,
also man kann definitiv mehr als nur eine telefonnummer pro kontakt abspeichern!
wie?
geht auf neuen kontakt im telefon, klickt dort auf optionen und dort wählt ihr "...nummer hinzufügen"
schaut einfach mal ins optionsmenü rein, ihr werdets schon sehen ![]()
Anzahl Telefonnummern pro Kontakt im Telefonbuch
hi leute,
also man kann definitiv mehr als nur eine telefonnummer pro kontakt abspeichern!
wie?
geht auf neuen kontakt im telefon, klickt dort auf optionen und dort wählt ihr "...nummer hinzufügen"
schaut einfach mal ins optionsmenü rein, ihr werdets schon sehen ![]()